Chat with us, powered by LiveChat

Fernanda
Lintner

23 Jahre

Über mich

Als zukünftige Miss Germany werde ich mich mehr für die Menschen einsetzen die, aufgrund sozialen Drucks, es schwieriger haben sich in der Gesellschaft durchzusetzen.
Ich stehe für mehr Bescheidenheit und mehr Menschlichkeit untereinander. Wir sollten eher darauf fokussiert sein, als uns wegen Besitztümern oder Macht zu streiten, denn die machen uns als Menschen nicht wirklich aus. Ich werde Frauen dazu ermutigen, mehr auf ihre Meinungen/Bauchgefühl zu vertrauen und eigene Entscheidungen zu treffen, um ihre Träume verwirklichen zu können. Wir Frauen sind selbstverständlich stark genug um eigene Entscheidungen über unser Leben zu treffen.

…weiterlesen

Folge Fernanda

Über mich

Als zukünftige Miss Germany werde ich mich mehr für die Menschen einsetzen die, aufgrund sozialen Drucks, es schwieriger haben sich in der Gesellschaft durchzusetzen.
Ich stehe für mehr Bescheidenheit und mehr Menschlichkeit untereinander. Wir sollten eher darauf fokussiert sein, als uns wegen Besitztümern oder Macht zu streiten, denn die machen uns als Menschen nicht wirklich aus. Ich werde Frauen dazu ermutigen, mehr auf ihre Meinungen/Bauchgefühl zu vertrauen und eigene Entscheidungen zu treffen, um ihre Träume verwirklichen zu können. Wir Frauen sind selbstverständlich stark genug um eigene Entscheidungen über unser Leben zu treffen.
Habt keine Angst denn nichts kann euch daran hindern großes zu vollbringen! Kein Ziel ist zu groß oder unmöglich! Traut euch, damit ihr später nicht bereut, es nicht versucht zu haben.
Heutzutage werden wir permanent mit einem Überschuss an neuen Reizen, Informationen, Gefühlen etc überschüttet, sodass wir verlernt haben auf unsere eigenen Stimmen zu hören. Es dreht sich im Leben nicht alles darum, was die anderen von dir denken und genau aus diesem Grund wollte ich mich bei dem Interview nur auf eine Jogginghose beschränken, da ich den Materiellem nicht die Aufmerksamkeit schenken wollte. Um klar zu stellen, es ist kein Aufruf zum Boykott der Mode- und Beautywelt, denn Schönheit und die Admiration dafür, liegt in der Natur eines jeden Lebewesens!
Als Miss Germany wird einem eine Stimme gegeben die man mit den Menschen teilen kann. Wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, werde ich mich für die Benachteiligten und Bedürftigen unserer Gesellschaft einsetzen. Jeder sollte die gleichen Chancen genießen können, die uns allen zustehen. Es wird ein langer und schwerer Weg aber ich denke, es ist nicht unmöglich.
Wenn einem die große Chance durch den Titel verliehen wird viel zu ändern, freue ich mich umso mehr darauf, soziale Gleichheit für jene Menschen zu erlangen. Ich werde mich für umweltbewusste Projekte einsetzen, das ist für mich privat eine Selbstverständlichkeit auch wenn es auf meinem Social Media nicht im Vordergrund steht.

Jetzt voten!

Vote für Fernanda mit 1 bis 10 Herzen.