Chat with us, powered by LiveChat

Fabienne
Göhringer

29 Jahre

Über mich

Hey, ich bin Fabienne, 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg.
Ich bin leidenschaftliche Pianistin und Sängerin, betreibe viel Kraftsport und beschäftige mich intensiv mit den Themen Selbstverwirklichung und Selbstvertrauen. Für mich bedeutet Schönheit so viel mehr, denn wahre Schönheit kommt von Innen und strahlt nach Außen. Das Funkeln in den Augen, die tägliche Freude am Leben und die Dankbarkeit für jeden einzelnen Tag widerspiegeln die innere Schönheit.
…weiterlesen

Folge Fabienne

Über mich

Hey, ich bin Fabienne, 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg.
Ich bin leidenschaftliche Pianistin und Sängerin, betreibe viel Kraftsport und beschäftige mich intensiv mit den Themen Selbstverwirklichung und Selbstvertrauen. Für mich bedeutet Schönheit so viel mehr, denn wahre Schönheit kommt von Innen und strahlt nach Außen. Das Funkeln in den Augen, die tägliche Freude am Leben und die Dankbarkeit für jeden einzelnen Tag widerspiegeln die innere Schönheit. Mein wunderschöner Sohn Jayden Prince der 2013 geboren wurde, durfte nur 12 Wochen auf dieser Welt verbringen. Als er 6 Wochen alt war kam der Verdacht vom Kinderarzt: Ihr Kind ist krank, schwer krank -Spinale Muskelatrophie. Ein Gendefekt, nicht heilbar, ein Todesurteil für meinen Sohn. Er starb in meinen Armen und ich begann das Leben zu hassen, mich selber zu hassen. Für mich war jeder Tag eine Qual. Wie ungerecht fühlte sich das alles an. WARUM ICH?
Irgendwann merkte ich das es so nicht weiter gehen kann, fing mit Kraftsport an, beschäftigte mich viel mit gesunder Ernährung und stellte mir Fragen wie: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Es war ein langer Prozess und erkannte wie ich gegen das Leben kämpfte statt mit dem Leben zu tanzen. Ich durfte aus meinem Schicksal lernen loszulassen und dem Leben zu vertrauen. Alles hat einen tieferen Sinn, denn das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Also was macht wirklich glücklich und schön? Wenn du mit deinem Körper, Geist und Seele im Einklang bist. Wenn du lernst dich selbst zu lieben, genau so wie du bist, auch deine kleinen wunderschönen Unperfektheiten die dich menschlich und authentisch machen.Eine glückliche Seele und so wirkst du dann auch auf andere Menschen. Schön, im inneren so wie im äußeren.
Let US work on it togehter! You are perfect, you are beautiful, eure Fabienne

Jetzt voten!

Vote für Fabienne mit 1 bis 10 Herzen.