Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Eine Doppelseite mit den Finalistinnen

Ab heute erscheint die neueste COSMOPOLITAN im Handel. Wie ihr sicherlich wisst, ist die COSMOPOLITAN während der gesamten Miss Germany Journey an unserer Seite. 

Die COSMOPOLITAN setzt sich seit knapp 40 Jahren für Female Empowerment ein und gibt spannenden Frauen und ungewöhnlichen Lebensmodellen eine Bühne. 

Unsere Top 16 ist einzigartig – Frauen mit Visionen und Ideen, Vordenkerinnen und leidenschaftliche Individualistinnen erhalten durch ihre Persönlichkeit ein Sprachrohr.

Aber was hat jetzt die neueste Ausgabe der COSMOPOLITAN mit unserer Top 16 zu tun?

Im Beitragsbild seht ihr es schon: Die Top 16 ist auf einer Doppelseite im Print-Magazin zu sehen! 

Deutschlandweit wird das Magazin für jeden im Fachhandel erhältlich sein. Mit den vielfältigen und inspirierenden Inhalten begeistert die COSMOPOLITAN nicht nur deutschlandweit, sondern auch international. Mit 1,17 Millionen Leser:innen, 2,19 Millionen Unique Usern und 2,4 Millionen Social Reichweite ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste deutsche Medienmarke. 

Erfahrt jetzt mehr über die Inhalte der neuesten Ausgabe der COSMOPOLITAN und sichert euch euer Exemplar mit unserer Top 16!

Cosmopolitan #2

Das sagt unsere Community dazu

    1. Hallo liebe Gerda,

      vielen lieben Dank für deine Nachricht. Die Top 16 sind auf den Seiten 22 und 23 in der aktuellen Februar-Ausgabe der Cosmopolitan zu finden.

      Liebe Grüße

      Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!