Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Schaut euch die Interviews an

Am Empowerment Day, der am 05.12.2020 im Headquarter unseres Partners Tamaris stattfand, haben wir verschiedene Inhalte mit unserer Top 32 geschaffen, die ihr nun nach und nach zu sehen bekommt. 

Neben verschiedenen Fotoshootings mit unseren Partnern fanden auch Interviews mit der jeweiligen Top 2 pro Bundesland statt, bei dem die Frauen verschiedene Fragen rund um das Thema Female Empowerment aber auch ganz persönliche Fragen beantwortet haben. 

Das Jahr 2020 ist alles andere als normal: Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen. Für die Produktion wurde ein strenges Hygienekonzept ausgearbeitet. Die Sicherheit aller stand an oberster Stelle des Empowerment Days. Während des gesamten Tages wurde vor und hinter der Kamera auf die gesetzlichen Richtlinien mit größter Sorgfalt geachtet. 

In den Videos, die ihr ab sofort auf unserem YouTube Channel anschauen könnt, stellen sich die Kandidatinnen euch vor. Von Studentinnen, über Gründerinnen bis hin zu Ärztinnen – unsere Top 32 ist vielfältig und charakterstark. 

Jede Frau ist einzigartig und das ist gut so! Schaut euch jetzt die Interviews unserer Top 32 auf YouTube an, denn schon morgen steht fest, wer zur offiziellen Top 16 zählt und am großen Finale am 27. Februar 2021 in der Europa-Park Arena stehen darf! 

Zu den Interviews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!