Chat with us, powered by LiveChat

Ensa-Leoni
Möller

18 Jahre

Über mich

Hallo ihr Lieben,
fliegen, kochen, backen, Mode und lieben- nämlich meine Heimat. Das bin ich. Ensa- Leoni Möller, 18 Jahre, Studentin und Ostseekind. Mein Herz hängt nicht nur an meiner Heimat Schwerin und den Ostseestränden, sondern auch hoch in der Luft als Pilotin. Nachdem ich schon einmal ein Flugzeug selbst fliegen durfte, fehlt in Zukunft nur noch der Pilotenschein. Der Wille und der Mut sind da. Zunächst studiere ich aber erst einmal Gesundheitsmanagement und wohne dazu in der schönen Hansestadt Rostock.
…weiterlesen

Folge Ensa-Leoni

Über mich

Hallo ihr Lieben,
fliegen, kochen, backen, Mode und lieben- nämlich meine Heimat. Das bin ich. Ensa- Leoni Möller, 18 Jahre, Studentin und Ostseekind. Mein Herz hängt nicht nur an meiner Heimat Schwerin und den Ostseestränden, sondern auch hoch in der Luft als Pilotin. Nachdem ich schon einmal ein Flugzeug selbst fliegen durfte, fehlt in Zukunft nur noch der Pilotenschein. Der Wille und der Mut sind da. Zunächst studiere ich aber erst einmal Gesundheitsmanagement und wohne dazu in der schönen Hansestadt Rostock. Es zieht mich jedoch immer wieder freudestrahlend zurück nach Schwerin zu meiner Familie, die für mich einen hohen Stellenwert einnimmt und wo man mich die meiste Zeit findet. Ich probiere unheimlich gerne neue Rezepte in der Küche aus, was nicht nur meinem Freund schmeckt, sondern auch unserem Freundeskreis. Ein anderer Teil meines Herzens gehört der Mode. Gerne schaue ich in Läden und in Zeitschriften, inspiriere mich und kleide mich liebend gerne ein. Als Miss Mecklenburg-Vorpommern und im Anschluss als Miss Germany möchte ich, dass jeder stolz auf seine Heimat sein kann und sich damit identifiziert. Ich möchte die junge Generation mit Würde vertreten und mit meiner warmen Ausstrahlung in die Welt als Miss herausgehen und zeigen, dass uns alle eins verbindet- die Liebe und das einmalige Leben.

 

Style deine Haare wie Ensa-Leoni mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!