Chat with us, powered by LiveChat

Enna-Mathilda
Bretschneider

19 Jahre

Über mich

Ich bin ein sehr wertschätzender Mensch. Es ist mir wichtig jeder Situation und jedem Menschen wertschätzend zu begegnen und mir andere Meinungen und Ansichten anzuhören, jedoch auch meine zu vertreten. Ich bin außerdem ein sehr kreativer Mensch. Zeichnen, DIY‘s, Texte schreiben und vor allem Fotografieren liegt mir und ich könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen! Diese Eigenschaft ist in meiner Ausbildung zur Erzieherin super Hilfreich und bringt mir oft noch mehr Spaß, den ich eh schon bei der Arbeit in der Kita habe. 
…weiterlesen

Folge Enna-Mathilda

Über mich

Ich bin ein sehr wertschätzender Mensch. Es ist mir wichtig jeder Situation und jedem Menschen wertschätzend zu begegnen und mir andere Meinungen und Ansichten anzuhören, jedoch auch meine zu vertreten. Ich bin außerdem ein sehr kreativer Mensch. Zeichnen, DIY‘s, Texte schreiben und vor allem Fotografieren liegt mir und ich könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen! Diese Eigenschaft ist in meiner Ausbildung zur Erzieherin super Hilfreich und bringt mir oft noch mehr Spaß, den ich eh schon bei der Arbeit in der Kita habe. Die Arbeit mit Menschen und besonders mit Kindern finde ich so bereichernd. Viele wissen gar nicht wie viel man von Kindern noch lernen kann und wie besonders es ist ein Kind in seiner Entwicklung zu begleiten. Ich denke, dass ich eine sehr starke Persönlichkeit habe und mich so schnell nichts unterkriegen kann! Ich werde immer einen kreativen Weg aus einer negativen oder schwierigen Situation finden. Außerdem liebe ich es mich mit Anderen auszutauschen und in Kontakt zu treten. Es ist so viel schöner seine Gedanken mit Menschen zu teilen, sich zusammen zu schließen, gemeinsam an seinen Zielen zu arbeiten, und schöne Momente zu erleben. Auch meine Leidenschaft für „schöne Dinge“ wie Kleidung, Make-up, oder andere Formen des Ausdrucks gehören zu mir.
Ich liebe es, mich für einen entspannten Nachmittag oder für Städtetrip‘s schön zu machen und dies auch festzuhalten. Ich reise sehr gern und mag es wenn ein Urlaub die perfekte Mischung aus Strand, Bergen und Städten hat.
Ich finde die Neue Miss Germany sollte offen für die heutige Gesellschaft sein und vor allem für die jüngere Generation. Sie sollte selbstbewusst sein und ihre Meinung als auch die Anderer, die dies vielleicht gerne tun würden, jedoch nicht können, vertreten. Sie sollte sich mit ihren Mitmenschen vernetzen um gemeinsame Ziele zu erreichen und eine starke, authentische, ausdrucksstarke Person verkörpern. Sie sollte jedem Menschen gleich begegnen und ein offenes Ohr für Probleme oder neue Ideen und Anregungen haben. Ich denke, dass ich all diese Eigenschaften mitbringen kann und trotz dessen so sehr an dieser wertvollen Aufgabe wachsen würde! Darum möchte ich die neue Miss Germany und (was ich genau so wertvoll finde) die neue Miss Sachsen werden.

Jetzt voten!

Vote für Enna-Mathilda mit 1 bis 10 Herzen.