Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über die Arbeit als Digital-Chefredakteurin der COSMOPOLITAN und die Führung von Marken mit Haltung

In unserem Podcast T HOCH 6 treffen wir einzigartige Frauen und Vorbilder, die uns beeindrucken. Daher freuen wir uns, Enita Ramaj in der 14. Folge von T HOCH 6 zu begrüßen. 

Entia ist die digitale Chefredakteurin der COSMOPOLITAN. In diesem Jahr gibt sie außerdem ihr Know-How an unsere Miss Germany-Kandidatinnen als offizieller Hero weiter. Enita hilft den Frauen im Miss Germany-Personality Camp bei ihrer Weiterentwicklung und möchte in ihrer Rolle als Hero ein Sparringspartner verkörpern, damit der Austausch in der Gruppe gefördert wird. 

In der neusten Folge T HOCH 6 erzählt Entia von ihrem persönlichen Weg und wie sie es geschafft hat, ihren Traum zum Beruf zu machen und gewährt uns einen Einblick in ihr tägliches Arbeitsleben. Außerdem erzählt sie uns davon, wie wichtig es für sie ist, ein starkes Team an ihrer Seite zu haben und woher sie ihre stetige Energie und Inspiration nimmt. Zudem teilt uns Enita einige persönliche Details ihrer spannenden Vergangenheit mit und erzählt, wie sie schon früh lernen musste, sich durchsetzen zu können!

Hört jetzt in unsere neue Podcast-Folge rein und findet noch viel mehr über Enita und ihr spannendes Leben heraus. Viel Spaß beim Hören!

Wir hoffen, diese Folge hat euch gefallen? Empfiehlt sie unbedingt euren Freundinnen und Freunden und teilt sie gerne!!! Bleibt dabei und seid gespannt auf die nächste Folge! #EmpoweringAuthenticWomen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!