Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Das war der Empowerment Day am 05. Dezember

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir den Empowerment Day auf zwei Tage aufgeteilt. Zum einen fand bereits am 21. November der Digital Empowerment Day statt. Online haben die Kandidatinnen an diesem Tag an spannenden Seminaren und intensiven  Coachings teilgenommen.

Mehr dazu

Gestern, am 05. Dezember 2020, fand nun der zweite Teil des Empowerment Days statt. Wir durften die starken und selbstbewussten Frauen für die Produktion von Inhalten treffen und noch weiter kennenlernen. Aber auch ihr sollt erfahren, was wir an diesem Tag erlebt haben. Neben spannenden Kampagnen-Shootings mit Tobias Dick und Mohammad Gharavi haben unsere Top 32 Kandidatinnen noch einmal die Möglichkeit, im Rahmen eines Interviews, sich von einer ganz persönlichen Seite zu zeigen, damit auch ihr sie besser kennenlernen könnt. In dem Interview erzählen die vielseitigen Frauen von ihren Botschaften, mit denen sie andere inspirieren möchten. Seid gespannt, denn auch ihr werdet bald die Inhalte auf unseren Plattformen sehen können.

Zusammengekommen sind wir alle im Headquarter von unserem Partner Tamaris. Auch unsere anderen diesjährigen Partner waren vor Ort. Daher möchten wir uns nicht nur bei unseren Partnern Tamaris, C&A, COSMOPOLITAN, TIGI, Riviéra Maison, getbaff und dem Europa-Park bedanken, sondern auch bei allen anderen beteiligten Personen, die gemeinsam mit uns an einem Strang gezogen haben, um diesen Tag mit unter Berücksichtigung aller Hygienerichtlinien so wundervoll und erfolgreich werden zu lassen.

Seid also gespannt auf all die produzierten Inhalte, die euch in den kommenden Wochen erwarten! Vergesst nicht, uns bei Instagram zu abonnieren, um immer Up-to-Date zu sein.

 

 

Fotos: © Fabian Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!