Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

im Headquarter von Tamaris

Unsere Newsletter-Abonnenten haben bereits als erstes erfahren, wo der Empowerment Day in diesem Jahr stattfinden wird: bei keinem geringeren als unserem Premium-Partner Tamaris.          

Am 21. November 2020 werden wir die Top 32 in Detmold noch besser kennenlernen und erfahren, was sie von allen anderen unterscheidet! Neben tollen Workshops mit der COSMOPOLITAN gibt es spannende Foto- und Videoshootings mit unseren Partnern Tamaris sowie C&A. Den Content findest du während und nach dem Empowerment Day auf all unseren Plattformen. Sei also gespannt!

Die Top 32, also die Top 2 pro Bundesland, werden zudem Interviews mit uns führen, die noch einmal einen tieferen Einblick in ihre Persönlichkeit und individuelle Botschaft geben.

Was erwartest du von den Kandidatinnen? Schreib uns gerne bei Instagram oder hinterlasse ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!