Chat with us, powered by LiveChat

Elisa
Becker

23 Jahre

Über mich

Ich bin sehr ehrgeizig und ich lege meinen Fokus auf meine Träume und Visionen, die mich im Leben weiterbringen, um meine Ziele zu erreichen. Ich investiere meine Zeit in meinen Beruf als Influencer und als Unternehmerin. Nebenbei mache ich auch viel Sport, um mich gesund und fit zu halten. Ich habe schon mit großen Firmen, wie AMG Perfomance und Samsung zusammengearbeitet. Ich führe ein 
…weiterlesen

Folge Elisa

Über mich

Ich bin sehr ehrgeizig und ich lege meinen Fokus auf meine Träume und Visionen, die mich im Leben weiterbringen, um meine Ziele zu erreichen. Ich investiere meine Zeit in meinen Beruf als Influencer und als Unternehmerin. Nebenbei mache ich auch viel Sport, um mich gesund und fit zu halten. Ich habe schon mit großen Firmen, wie AMG Perfomance und Samsung zusammengearbeitet. Ich führe ein eigenes Bikini- und Unterwäsche Unternehmen. Ich habe mir eine Reichweite von über 350.000 Follower aufgebaut. Ich möchte mein Potential noch mehr ausschöpfen und ganz Deutschland zeigen, dass man auch als Frau, viele Dinge erfolgreich rocken kann! Ausstrahlung, Sympathie und Authentizität macht eine MISS Germany zu einem tollen Gesamtpaket!

Jetzt voten!

Vote für Elisa mit 1 bis 10 Herzen.