Chat with us, powered by LiveChat

Elena
Valencia

29 Jahre

Über mich

„Hör´ immer auf dein Herz“ ist mein Lebensmotto. Sowohl im Privaten als auch im Beruflichen höre ich auf mein Herz. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, ihnen tagtäglich dabei zuzusehen, wie sie ins Leben starten und sie dabei zu begleiten. Daher habe ich mich für die Studienrichtung Kindheitspädagogik entschieden. Meine kreative Ader lebe ich im Studium und meiner Freizeit aus. Diese fülle ich gerade mit einer Schauspielausbildung. Mir macht es unglaublich viel Spaß auf der Bühne zu stehen und in eine andere Rolle zu schlüpfen und mich dadurch selbst immer noch einmal neu kennen zu lernen.
…weiterlesen

Folge Elena

Über mich

„Hör´ immer auf dein Herz“ ist mein Lebensmotto. Sowohl im Privaten als auch im Beruflichen höre ich auf mein Herz. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, ihnen tagtäglich dabei zuzusehen, wie sie ins Leben starten und sie dabei zu begleiten. Daher habe ich mich für die Studienrichtung Kindheitspädagogik entschieden. Meine kreative Ader lebe ich im Studium und meiner Freizeit aus. Diese fülle ich gerade mit einer Schauspielausbildung. Mir macht es unglaublich viel Spaß auf der Bühne zu stehen und in eine andere Rolle zu schlüpfen und mich dadurch selbst immer noch einmal neu kennen zu lernen. Meine Leidenschaft und viel Herzblut stecke ich auch in Mode und vor allem aber in die Musik. Seit Kindesalter singe ich Jazz- und Popmusik. Ich habe in Madrid Jazz- und Popgesang studiert. Gemeinsam mit einem Gitarristen habe ich dort eigene Songs geschrieben und komponiert. In meine Texte packe ich gerne all meine Gefühle, lasse meine Kreativität sprühen und kann so den Zuhörern vermitteln, was mich bewegt.
An Spanien habe ich mein Herz verloren. Dort habe ich gelernt, wie schwer es ist, selbst Fremder zu sein. An dieser Zeit bin ich gewachsen und konnte durch die vielen neuen Eindrücke und Herausforderungen meinen Horizont um Einiges erweitern. Die Liebe zum Reisen verstärkte sich nach dieser Zeit noch mehr und hat mich neugierig auf fremde Kulturen und Lebensarten gemacht.
Als neue Miss Germany will ich… kein Püppchen, sondern eine junge, moderne, selbstbewusste, starke und bodenständige Frau darstellen. Ich weiß, was ich will und verfolge meine Ziele – dabei höre ich jedoch immer auf mein Herz, wie oben schon gesagt. Für mich ist Miss Germany ein Vorbild für viele junge Mädchen. Die Mädchen sind heutzutage oft unzufrieden mit sich selbst und ihrem eigenen Körper. Mir ist es wichtig, anderen Mädchen und heranwachsenden, jungen Frauen die Werte zu vermitteln, die ich mir auch zu Herzen nehme. Man sollte zu seinen Ecken und Kanten stehen, denn die hat jeder – das Wichtigste ist, dass man sich selbst akzeptiert und schön findet. Denn wer mit sich selbst zufrieden ist, strahlt das auch authentisch nach außen aus.
Sollte ich den Titel „Miss Germany“ gewinnen, möchte ich anderen nicht nur Mut mitgeben. Ich möchte gerne selbst anpacken, wo Hilfe gebraucht wird. Ob Kinder oder für Frauen: Als Miss Germany würde ich mich gerne in diese Bereiche einbringen und meine Reichweite für den guten Zweck nutzen.

Jetzt voten!

Vote für Elena mit 1 bis 10 Herzen.