Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Orte, die auf deiner Bucketlist nicht fehlen sollten

Unsere Welt ist voller unbeschreiblicher Schönheit und Sehenswürdigkeiten, sowohl natürlich als auch von Menschenhand geschaffen. Es ist schwer zu sagen, ob ein einziges Leben tatsächlich ausreichen würde, um all diese Orte zu bereisen. Die meisten von uns werden wahrscheinlich nie alles sehen, was die Welt uns zu bieten hat, aber es ist einen Versuch wert!

Hier sind unglaubliche Orte auf der ganzen Welt, die es auf jeden Fall wert sind, auf die Liste der besten Urlaubsorte gesetzt zu werden.

Bolivien

Auf einer 4-tägigen Uyuni Salt Flats-Tour durch Bolivien siehst du einiges – von rosa Flamingos bis zu blauen Lagunen. Die Salinen erstrecken sich auf einer riesigen Fläche. Es ist ein magischer Ort!

Grand Canyon

Der Grand Canyon National Park befindet sich im Nordwesten Arizonas und ist der 15. älteste Nationalpark der Vereinigten Staaten. Er wurde 1979 von der UNESCO zum Weltnaturerbe ernannt und bietet atemberaubende Ausblicke. Die Schönheit der Natur ist überwältigend.

Machu Picchu

Dieser einst vergessene Tempel im Hochland von Peru ist heute eine der wichtigsten historischen Touristenattraktionen der Welt. Die Aussicht kann einem den Atem rauben.

Great Barrier Reef

Das Great Barrier Reef ist das größte Korallenriffsystem der Welt und liegt direkt vor der Küste von Queensland, Australien. Leider verschwindet das Riff aufgrund des Klimawandels, der Umweltverschmutzung und Chemikalien in bestimmten Sonnenschutzmitteln rasch.

Kapstadt

Kapstadt hat atemberaubende Landschaften, köstliche Küchen und so viele Aktivitäten für alle Altersgruppen! Außerdem ist es nur eine Stunde von den Weinbergen Stellenboschs und 5 Stunden vom Gondwana Game Reserve entfernt, sodass du wirklich das Beste Südafrikas in deiner Reichweite haben!

Tokio

Mit mehr als 9,2 Millionen Einwohnern ist Tokio die größte Stadt der Welt. Es ist eine pulsierende, unterhaltsame und bunte Stadt voller Kultur und Abenteuer für alle Arten von Reisenden!

Natürlich gibt es noch Unmengen weitere Reiseziele, die durch ihre Schönheit bestechen. Welche Orte stehen auf deiner Bucketlist? Lass es uns wissen und schreibe uns dazu bei Instagram!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!