Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Unser Podcast hat Geburtstag

Wie schnell die Zeit vergeht: Unseren Podcast „T HOCH 6 – Tacheles über (en)Trepreneure, Trends & Tabus“ gibt es jetzt tatsächlich schon ein Jahr und wir hatten wahnsinnig tolle Frauen zu Gast, die gemeinsam mit unserem Podcast-Host, Max Klemmer, über viele facettenreiche Themen gesprochen haben. Zu unseren Guests gehörten im vergangenen Jahr unter anderem die Lifestyle Bloggerin Karo Kauer, Social Media Expertin Sarah Emmerich, die deutsche Boxerin und bekennende Feministin Zeina Nassar und viele weitere.

Wir haben uns in den vergangenen Wochen viel damit beschäftigt, welche Themen euch interessieren, welche Gäste besonders gut angekommen sind und welche Inhalte wir zukünftig verstärkt spielen wollen. Heute möchten wir euch eure Top 3 unserer Podcast-Folgen vorstellen:

#21 Karo Kauer über ihr eigenes Label, die Miss Germany Jury und ein (noch) streng geheimes Projekt

Allrounderin durch und durch! Zu Gast in unserem Podcast spricht die Lifestyle-Bloggerin und leidenschaftliche Mama Karo Kauer mit unserem Host Max darüber, wie sie ihren Alltag als Mutter und Unternehmerin strukturiert und zudem auch Zeit für sich selbst und ihren Instagram-Account hat.

Doch nicht nur das – auch eine ganz besondere Überraschung wartet noch auf euch, denn Karo lüftet in unserer Podcast Folge ein kleines Geheimnis. Sie teilt mit euch exklusive Informationen zu einem spannenden Projekt, das für dieses Jahr geplant ist. Seid die Ersten, die mehr darüber erfahren und verpasst diese aufregenden Insights nicht.

Falls ihr die Folge noch nicht gehört habt, wird es jetzt aber Zeit!

#23 Zeina Nassar über das Boxen, Feminismus & Kampfgeist

Eine weitere Folge, die euch besonders gut gefallen hat, war der Talk mit der lieben Zeina Nassar, deutsche Boxmeisterin und bekennende Feministin. In ihrer Karriere musste Zeina schon viele Hürden überwinden und konnte den Boxsport revolutionieren. Sie ist die einzige Boxerin, die mit Kopftuch trainiert und sich jeglicher Kritik gesträubt hat. Gleichberechtigung im Sport und die Sichtbarkeit von Frauen im Kampfsport sollte schon lange keine Besonderheit mehr sein, so Zeina.

Eine absolut spannende Episode und zurecht eine der meist gestreamtesten Folgen unseres Podcast-Formates! Für alle, die die Folge noch nicht gehört haben – auf gehts, Spotify oder Apple Music öffnen und rauf auf die Ohren!

#20 Sarah Emmerich - über Social Media Marketing und die Selbstständigkeit in jungen Jahren

Social Media Tipps gefällig? Social Media Native und eine echte Expertin auf ihrem Fachgebiet – wir haben mit Sarah Emmerich über ihren Beruf, ihren Werdegang und natürlich auch über ihre ganz persönliche Entwicklung gesprochen!

Welche Social Media Plattformen Sarah am liebsten nutzt, welche Vorteile und versteckten Potentiale diese bieten und ihr persönlicher Tipp für alle Social Media Manager:innen und Content Creator:innen – diese spannende Folge solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Jetzt wollen wir von euch wissen, welche Podcast Folge hat euch persönlich am besten gefallen und wen wünscht ihr euch als zukünftigen Guest bei uns im Talk? Schreibt uns gerne einen Kommentar oder schaut auf unserem Instagram-Account vorbei. Dort haben wir eine kleine Umfrage für euch vorbereitet. Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

Autorin: Ann-Marie Kilimann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.