Chat with us, powered by LiveChat

Duygu
Panovic

28 Jahre

Über mich

„Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.“ – William Shakespeare
Meinen Einstieg möchte ich mit einem Zitat gestalten, da es meine Einstellung zum Leben sehr gut beschreibt. Im Folgenden möchte ich mich näher vorstellen: Mein Name ist Duygu Panovic, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen „Schwabenländle“ Stuttgart, Baden-Württemberg. Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei, weshalb ich in zwei Kulturen aufgewachsen bin und somit auch die türkische Sprache gut beherrsche.
…weiterlesen

Folge Duygu

Über mich

„Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.“ – William Shakespeare
Meinen Einstieg möchte ich mit einem Zitat gestalten, da es meine Einstellung zum Leben sehr gut beschreibt. Im Folgenden möchte ich mich näher vorstellen: Mein Name ist Duygu Panovic, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen „Schwabenländle“ Stuttgart, Baden-Württemberg. Meine Eltern kommen ursprünglich aus der Türkei, weshalb ich in zwei Kulturen aufgewachsen bin und somit auch die türkische Sprache gut beherrsche.
Meine Stärken und Vorlieben zu Sprachen entwickelte sich nicht nur durch die bilinguale Erziehung, sondern bestätigte sich auch in meiner Schulzeit. Französisch und Englisch gehörten zu meinen Lieblingsfächern, weshalb ich mich beschloss nach der Fachhochschulreife einen Freiwilligendienst im französischsprachigen Land zu absolvieren. In der ‘’l’Arche’’ in Brüssel war ich für die Betreuung von körperlich und geistig gehandicapten Menschen tätig. Ich stellte fest, dass nicht nur das erweitern einer Fremdsprache mir extrem viel Spaß machte, sondern auch das Kennenlernen neuer Menschen mit unterschiedlichsten Kulturen und Ansichten. Kurze Zeit später war ich für sechs Jahre in Südafrika (Kapstadt) um neuen Aufgaben und Situationen offen zu begegnen und die Kultur des Landes kennenzulernen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sport und gesunder Ernährung. Menschen zu helfen und mein Wissen und Erfahrungen zu teilen bereitet mir große Freude.
Attribute wie Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Neugier und Ehrlichkeit beschreiben meine Persönlichkeit. Die wichtigste Eigenschaft für meinen Erfolg ist, dass ich immer 100% gebe, sei es bei meinem Hobby Sprinten, Kraft- und Kampfsport, Stunts, auf dem Laufsteg oder in meiner Tätigkeit als Kellnerin.
Mode interessierte mich schon immer, als Kind führte ich meiner Familie Modepräsentationen mit den Kleidern meiner Oma vor. Meine lustige und abenteuerliche Art bestätigte sich schon im Kindesalter. Ich bin keine typische Schönheitskönigin, sondern eher authentisch, natürlich, sportlich und kämpferisch. Doch das schönste Kleidungsstück, das ich an mir liebe, ist mein Humor.

Jetzt voten!

Vote für Duygu mit 1 bis 10 Herzen.