Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Seit 1910 feiern wir den „Internationalen Tag der Frau“, an dem vor allem auf die Rechte der Frauen und die Gleichstellung der Geschlechter aufmerksam gemacht werden soll.

In diesem Zuge möchten wir gemeinsam mit der DKMS LIFE auf die wichtige Arbeit der Organisation aufmerksam machen.

Die DKMS LIFE bietet seit 1995 Kosmetikseminare für betroffene Frauen und Mädchen, welche an Krebs erkrankt sind, an. Mit ihren rund 1.500 Seminaren im Jahr möchten sie Frauen dabei helfen, sich in ihrem Körper wohler zu fühlen und dadurch selbstbewusster zu wirken. Mit dem Patientenprogramm „Look good feel better“ schenkt die DKMS LIFE neue Hoffnung und Lebensfreude.

Vielleicht erinnert ihr euch noch dran: Auch im Miss Germany Camp konnten unsere 22 Kandidatinnen mehr über die Arbeit und Relevanz der DKMS LIFE erfahren. Außerdem konnten sie im Anschluss bei unserer Videoproduktion ihre persönlichen Wünsche und Grüße an betroffene Frauen richten. Das Ergebnis der Produktion seht ihr ab heute auf unserem Instagram Kanal.

Wenn ihr von der Arbeit der DKMS LIFE genauso begeistert seid wie wir, dann unterstützt die Organisation doch gerne über den Spendenlink in unserer Instagram Story.

Denn gemeinsam können wir etwas verändern.

Hier gehts zu unserem Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER