Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Das Finale rückt näher & die Aufregung steigt

Heute reisten bereits unsere Moderator:innen, sowie die diesjährigen Juror:innen in Rust an, um gemeinsam mit den 16 Kandidatinnen für das große Finale zu proben! Ebenso dabei waren unsere diesjährigen Miss Germany Heroes, die den Kandidatinnen mit ihrer Expertise und ihrer Erfahrung bereits seit Beginn der Miss Germany Journey zur Seite stehen und sie auch bei ihrem großen Auftritt unterstützen werden.

Die heutigen Proben ähnelten bereits einer Generalprobe. Beinahe alle Beteiligten waren vor Ort und probten gemeinsam die Show inklusive Moderation, Lichttechnik, Outfitwechsel und allem was dazu gehört. Die Outfits für das Finale werden übrigens von unseren beiden Partnern Tamaris und C&A gestellt, mit denen wir ebenso eine spannende Zeit während des Personality Camps verbrachten und ausdrucksstarke Inhalte für neue Kampagnen und Kollektionen produzierten. Sicherlich erinnert ihr euch noch an den Tamaris Tag und den C&A Tag in der letzten Woche. Bereits in den letzten Tagen trainierten die Finalistinnen fleißig mit unserem Hero und Choreographen Jimmie Surles für das Finale und konnten sich daher voll und ganz auf den Ablauf des Abends konzentrieren. Die gesamte Show wurde mehrfach von vorne bis hinten durchgespielt, um die Kandidatinnen optimal vorzubereiten.

Der morgige Tag startet für die Top 16 direkt mit der Generalprobe und anschließend heißt es: Ab in die Maske und nochmal alle Kräfte für den Abend zu sammeln. Das große Miss Germany Finale beginnt morgen um 20:00 Uhr und wird live auf unserem Youtube Kanal übertragen. Ebenso erhaltet ihr auf Instagram exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Show! Bis dahin könnt ihr die Zeit noch nutzen und euch die Miss Germany App herunterladen. Denn während des Abends habt ihr die Möglichkeit, eure Favoritin im Premium Club unserer Miss Germany App zu unterstützen. Solltet ihr daher noch kein Mitglied in unserem Miss Germany Premium Club sein, dann meldet euch jetzt einfach in unserer App an.

Nach so einem spannenden Tag steigt nicht nur bei uns, sondern auch bei den diesjährigen Kandidatinnen so langsam die Aufregung. Voller Vorfreude blicken wir dem morgigen Tag entgegen und freuen uns auf ein unvergessliches Finale 2021. Erlebt den Abend live mit und seid die ersten, die erfahren, wer die neue Miss Germany wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!