Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wie Anja die Jury mit ihrer Persönlichkeit und Message überzeugte

Ein wundervoller und aufregender Abend liegt hinter uns und wir dürfen euch stolz unsere neue Miss Germany 2021 – Anja Kallenbach aus Thüringen vorstellen. Sie hat uns über die gesamte gemeinsame Zeit immer wieder von sich überzeugt und inspiriert.

Mit ihren 33 Jahren hat sie bereits schon einiges erlebt und auch erreicht. Sie ist eine gestandene Frau mit unermüdlicher Energie und das beweist sie nicht nur in ihrer beruflichen Laufbahn, sondern auch in ihrem Privatleben.

„Als mein Körper geschaffen wurde, hat man das Angst-Gen vergessen.“

Anja begeistert uns und auch die Menschen in ihrem Umfeld durch ihren Mut und ihre Furchtlosigkeit. Als zweifache Mutter meistert sie nicht nur ihren Alltag, sondern stellt sich ebenfalls als langjährige Unternehmerin beruflichen Herausforderungen verschiedenster Art. Neben dem Mountainbiken ist auch das Reisen eine ihrer größten Leidenschaften, denn Anja liebt es, neue Dinge auszuprobieren und unbekannte Länder zu bereisen. Keine Hürde ist für sie zu groß, denn gerne stellt sie sich ihren Ängsten, um über sie hinauszuwachsen und um ihre Träume zu verwirklichen. Aus ihren Tiefschlägen schöpft Anja neue Kraft und geht optimistisch durchs Leben, denn dieses ist einfach zu kostbar, um es nicht jeden Tag voll und ganz zu genießen.

Auf ihren bisherigen abwechslungsreichen, spannenden und manchmal auch holprigen Weg blickt Anja dankbar zurück. denn dieser hat sie zu der Frau gemacht, die heute vor uns steht. Mit ihrer Lebensfreude, ihrer positiven Energie und ihrer facettenreichen Persönlichkeit ist sie nicht nur ein Vorbild für alle Mütter, sondern auch alle anderen.

„Es ist nie zu spät, seine Träume zu verwirklichen.“

Eine Frau, mit jeder Menge Energie und Optimismus.
Eine Frau, die sich von nichts unterkriegen lässt.

Eine Frau, die für ihre Werte einsteht.
Eine Frau, die andere Frauen unterstützt.
Eine Frau, die inspiriert und anderen Mut macht an sich und ihre eigenen Träume zu glauben.

Anja ist ehrgeizig, bestimmt und absolut lebensbejahend. Mit ihrer Ausstrahlung verzaubert sie ihre Mitmenschen und ist sowohl für ihre Familie aber auch als erfahrene Unternehmerin immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.

Mit ihrer Empowerment Speech zog sie alle Zuschauer:innen in ihren Bann. Ihre Message ist es, andere Menschen Mut machen, an sich zu glauben und seine Träume niemals aufzugeben, sondern zu leben. Mit dieser Botschaft unterstützt sie andere und überzeugte die Zuschauer:innen am Ende mit ihrer eindrucksvollen Persönlichkeit und ihrer Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!