Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Diese Woche ist es soweit!

Wir können es selbst kaum glauben, aber diese Woche Donnerstag geht es endlich los mit der LIVE EXPERIENCE!

Von Donnerstag bis Sonntag kommen 160 inspirierende Frauen nach Hamburg ins Studio Gleis 7 und wir freuen uns riesig alle Kandidatinnen persönlich kennenzulernen. Das Besondere in diesem Jahr: Die Raumgröße hat sich zum letzten Jahr verdoppelt. Doppelte Raumgröße heißt natürlich doppelt so viel Action!

Wie jedes Jahr wird vor Ort wieder reichlich Foto- und Videocontent produziert. Um für das leibliche Wohl der Kandidatinnen zu sorgen, wird es neben einem leckeren Mittagessen vielfältige Snacks wie zum Beispiel Poffertjes und Popcorn geben.

Vermutlich habt ihr auf unserer Instagram-Seite bereits unsere Reel-Challenge #MyReelMe gesehen, in der uns die Kandidatinnen zeigen sollten, wer sie wirklich sind und was sie ausmacht. Um weitere Facetten unserer Top 160 kennenzulernen, wird es bei der Live Experience eine TikTok- und Reel-Station geben, an der weiterer spannender Content erstellt wird.

Außerdem haben wir auch in diesem Jahr wieder spannende Partner mit an Bord, die so vielseitig sind, wie unsere Kandidatinnen. Mit dabei sind C&A, Microsoft, L.O.V. Cosmetics und LA MANUFACTURE.

Ein ganz besonderes Highlight ist in diesem Jahr unser 96-Stunden-All-Female-Livestream auf Twitch! Klingt krass? Ist es auch! Denn einen ausschließlich weiblichen Stream in dieser Länge gab es bislang noch nie! Daher sind wir besonders stolz 4 Tage mit spannenden Talks, Workshops und interaktiven Spielen für euch zu füllen.

Lasst am besten schon mal ein Abo da, um Tag und Nacht nichts vom Stream zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!