Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Diese Woche ist es soweit!

Die Live Experience ist in vollem Gange und wir haben bereits 120 unglaublich inspirierende Frauen kennenlernen dürfen. Unter dem Motto „Be part of the movement“ haben uns die Kandidatinnen mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit und ihrer Geschichte einfach nur begeistert. Neben intensiven Gesprächen und einigen Lachkrämpfen ist natürlich auch viel tolles Material entstanden. Eine Auswahl könnt ihr bereits auf unserem Instagram- und TikTok-Kanal sehen. Aber auch in den nächsten Tagen und Wochen versorgen wir euch mit Content, der genauso vielseitig, ist wie unsere Kandidatinnen.

Aber wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, war das nicht alles. Unser All-Female-Livestream ist immer noch in vollem Gange – und das schon seit über 60 Stunden! Was war euer bisheriger Highlight Moment? Egal wann ihr bis Sonntag 18 Uhr einschaltet – wir versorgen euch mit unseren Formaten, Interviews und Gaming Sessions, auch um 3 Uhr Nachts!

Aber wie füllt man eigentlich einen 96-Stunden-Livestream? Wir haben uns da so einiges überlegt – und das sind die Formate:

Nachts von 00:00 bis 06:00 Uhr können sich alle aktiven Nachtschwärmer:innen über das Nightwork(out) mit unserer Miss Brandenburg Julia Laura freuen. Aber auch die frühen Vögel kommen nicht zu kurz: Von 06:00 bis 10:00 Uhr startet ihr gemeinsam mit Julia Pillatzki in den Tag.

Um unsere Kandidatinnen noch besser kennenzulernen, erzählen sie uns im Format „Sag mal…?!“, was ihre Gedanken zu verschiedenen Themen sind. Zusätzlich fühlt Josimelonie den Kandidatinnen mit ihrem „Walk in Talk“ auf den Zahn. Richlove Rockson lädt am Nachmittag verschiedene Kandidatinnen in ihren „Tolerance Talk“ ein, welcher unter dem Motto „Was darf ich denn noch sagen?“ steht. Anschließend geht es im Talk mit Vize Miss Germany Katharina Wohlrab um Diversity Themen unter dem Motto „Wie fragt man’s richtig?“.

Auch unser Team bekommt ihr immer wieder zu Gesicht. Wir essen gemeinsam mit euch im Format „Mukbang“, zocken an der Xbox, spielen Spiele und beantworten natürlich eure Fragen aus dem Chat.

Es lohnt sich definitiv reinzuschalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!