Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Tag 6 und 7 im Miss Germany Personality Camp

Für das große Finale müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Zu diesem Zweck wurden Montag und Dienstag die Einspieler für das Halbfinale und Finale produziert. Mit tatkräftiger Unterstützung der Famous Face Academy, Francek Friseure und Stephan Glathe & Team wurden zudem unglaubliche Bilder geshootet. Die Ergebnisse des Shootings werden Teil unserer neuen Kampagne für die nächste Staffel. Also seid gespannt – da kommt etwas Großes auf euch zu!

Hier stellt man direkt fest: Es wird bunt, laut und anders – genauso wie die diesjährige Staffel. In den Einspielern brachten die Kandidatinnen noch einmal ihre Persönlichkeit zum Ausdruck und konnten sich vor der Kamera komplett entfalten.

Der Cosmopolitan Workshop

Parallel zu den Produktionen hatten die Kandidatinnen einen Workshop bei der Cosmopolitan. Sie bekamen einen kleinen Einblick in die journalistische Arbeit und erfuhren einiges über Interview-Techniken, da jede von Ihnen über ihre Zimmerpartnerin einen Beitrag schreibt. Der Text der Miss Germany wird dann in einer Ausgabe der Cosmopolitan abgedruckt.

Let's Twitch again!

Auf Twitch konntet ihr uns und die Kandidatinnen immer wieder live begleiten und hinter die Kulissen des Personality Camps schnuppern.

Apropos Twitch:

Wir wollen von euch wissen: Was wollt ihr bei der Pre-Show auf Twitch vor dem großen Finale am 19. Februar sehen? Schreibt uns gern hier einen Kommentar oder auf Instagram. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER