Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wer ist mit dabei?

Wenn ihr fleißige Abonnenten:innen unserer Social Media Kanäle seid, solltet ihr bereits mitbekommen haben, dass wir seit dem 1. Juli von montags bis freitags Kandidatinnen vorstellen, die es eine Runde weiter geschafft haben. 

Uns haben in diesem Jahr über 12.000 Bewerbungen erreicht und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass das Sichten der Bewerbungen einige Zeit in Anspruch nimmt. Etwa ein Drittel aller Bewerbungen konnten wir uns bereits detailliert anschauen. Dabei sind uns viele inspirierende Frauen aufgefallen, die wir seit Anfang des Monats verkünden. Wir wollen euch als Community die Chance geben, die Kandidatinnen bereits vor der Live Experience im September kennenzulernen und mit ihnen in den Austausch zu treten.

Wo wird die TOP 160 vorgestellt?

In diesem Jahr bewegen sich nicht nur unsere Kandidatinnen auf Neuland, sondern auch wir, denn wir haben das Streamen auf Twitch für uns entdeckt. 

Twitch ist ein Online-Dienst, der frei verfügbar ist. Von montags bis freitags sind wir live um 13:30 Uhr auf Twitch und verkünden dort nach und nach die Kandidatinnen, die Teil der Live Experience sind. Hier schalten wir die Kandidatinnen auch live dazu und unterhalten uns mit ihnen darüber, wer sie sind und was sie ausmacht! Bei Twitch könnt auch ihr als Community aktiv Fragen in den Live Chat stellen, die wir oder die Kandidatinnen dann im Stream für euch beantworten. Wir streamen in Echtzeit – das bedeutet für uns, dass alles uncut und live übertragen wird. Und eins ist somit sicher: wenn das Bild von der Wand fällt oder das Licht umkippt, müssen wir weitermachen. Der ein oder andere Lacher wartet also bestimmt auf euch! 

Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wie ihr zu dem Twitch-Livestream kommt. Ganz einfach, folgt einfach dem Link!

ZUM STREAM
Wer ist unter den TOP 160?

Alle Bewerbungen haben wir noch lange nicht gesichtet, aber die ersten verantwortungsbewussten Frauen konnten wir bereits ausfindig machen. Nicht nur im Stream stellen wir dir die einzigartigen Frauen vor, sondern auch auf Instagram (@missgermany_official) und auf unserer Website. Auf unserer Website findet ihr außerdem neben einer Übersicht aller Frauen auch eine eigene Seite zu jeder Kandidatin, auf der sie sich euch genauer vorstellt.

ZUR TOP 160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!