Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Dieses Wochenende ist es endlich wieder soweit!

Wir sehen die TOP 40 wieder und verbringen gemeinsam mit ihnen 2 unvergleichliche Tage im Studio Gleis 7 in Hamburg – denn die Content Experience steht an!

Was erwartet die Kandidat:innen?

Wie bei der Live Experience wird unser Fotograf Stephan Glathe unserer TOP 40 mal wieder von einer ganz besonderen Seite zeigen. Auch an diesen Tagen werden die Kandidat:innen mit stylischen und urbanen Outfits von unserem Partner C&A ausgestattet.

Zudem wird es zum ersten Mal einen Charity Flohmarkt mit den C&A Outfits der Live Experience geben. Die Kandidat:innen können die Outfits gegen eine Spende erwerben – die gesammelten Einnahmen gehen zugunsten an unseren Partner DKMS Life.

Außerdem freuen wir uns, dass das Team der Famous Face Academy wieder mit dabei ist, um die natürliche Schönheit unsere Kandidat:innen zu unterstreichen .

Neben den Foto- und Reel-Produktionen erwartet die Kandidat:innen natürlich noch einiges mehr. Es stehen zum Beispiel ganz besonderer Videodreh an, in denen wir unsere TOP 40 noch einmal näher kennenlernen wollen: Wer sind sie? Und was bewegt sie, neben ihrer Vision, in ihrem Leben? All das und vieles mehr werden wir am Wochenende erfahren. Die Videos werdet ihr natürlich anschließend auf YouTube, Instagram und TikTok zu sehen bekommen – also seid gespannt!

Let’s Twitch again

Auch an diesem Wochenende lassen wir unseren Twitch Channel natürlich noch einmal aufleben. Ihr könnt euch, wie bei der Live Experience, auf inspirierende, lustige und unterhaltsame Inhalte freuen. Unsere Hostinnen Katharina Wohlrab, Richlove Rockson und Jil begleiten euch durch die verschiedenen Formate. Ihr seid natürlich wieder herzlich eingeladen, ordentlich zu kommentieren und eure Favorit:in zu unterstützen.

Abonniert also unseren Twitch Channel und schaltet unbedingt ein, um keinen Talk zu verpassen!

Unsere Hero‘s bei der Content Experience

Außerdem haben wir ein ganz besonderes Highlight für unsere Kandidat:innen in petto: Zwei inspirierende Workshops mit tollen Miss Germany Hero’s. Thilda von Instagram nimmt unsere TOP 40 in ihrem Workshop mit in die spannende Welt von Instagram und Algorithmen.

In diesem Jahr sind wir besonders stolz, einen neuen Hero begrüßen zu dürfen. In der ersten Folge Miss Germany Update hat Jil schon ein paar Tipps verraten, doch bisher ist niemand draufgekommen – nun verraten wir es euch endlich!

Unser neuer Hero ist PAOLA MARIA. Wir freuen uns unglaublich, da Paola auf ihrem Instagram-Account bereits zahlreiche Menschen mit ihrem Content inspiriert.

Beide Tage der Content Experience werden natürlich wie immer von uns festgehalten und bei Instagram hochgeladen, damit ihr nichts verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!