Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wie du deine Favoritin noch einmal so richtig unterstützen kannst

Mittlerweile sind die Wochen des Online Community Votings vorbei. Während dieser Zeit konntest du jede Woche für deine Favoritinnen aus vier Bundesländern abstimmen. Vom 07.09.2020 bis zum 05.10.2020 wurden bereits unzählige Empowerment Points für die Kandidatinnen vergeben.

Ab heute,05.10.2020, starten zum ersten Mal die Community Power Days, bei denen du noch einmal für alle Teilnehmerinnen aus allen 16 Bundesländern abstimmen kannst. Ab 18:00 Uhr wird das Voting für alle Frauen noch einmal freigeschaltet! Bis zum 07.10.2020, 23:59 Uhr hast du jeden Tag Zeit, deine Stimme erneut zu vergeben.

Drei Kandidatinnen pro Bundesland, die die höchste Durchschnittspunktzahl erhalten haben, schaffen es in die nächste Runde. Diese Punktzahl setzt sich zu 75 % aus dem Ergebnis des Online Community Votings sowie zu 25 % aus den Votes der Community Power Days zusammen. Neben den Top 3 des Online CommunityVotings vergibt eine aus Expert:innen bestehende Fach-Jury zusätzlich zwei Wildcards an jeweils zwei weitere Kandidatinnen pro Bundesland. Diese Kandidatinnen haben es nicht unmittelbar durch das Voting in die nächste Runde geschafft, aber die Jury bei der Live Experience besonders und nachhaltig von sich überzeugen konnten.

Also – worauf wartest du? Stimme jetzt noch einmal für deine Favoritinnen ab und entscheide mit, wer es eine Runde weiter schafft!

Zum Voting

Foto: © Fabian Kirchner (https://www.instagram.com/fabiankirchner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER