Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Ziemlich genau vor einem Jahr wurde die Imagekampagne „Wer ist Julia?“ von Tamaris am Finaltag der Miss Germany Wahl 2020 aufgelöst und gefeiert. „Wer ist Julia?“ war die erste große Digitalkampagne unseres Partners Tamaris, gefolgt von der Kampagne „Wer bist du?“, und auch in diesem Jahr hat das Team etwas ganz Besonderes für die neue Frühjahrs- und Sommerkampagne 2021 konzipiert. Sowohl Bild- als auch Videomaterial wurde heute im Rahmen des Miss Germany Camps für die noch „Top Secret“ Kampagne geshootet.

Zur Vorbereitung auf die Produktion erhielten unsere Kandidatinnen bereits vorab vom Head of Marketing bei Tamaris, Cathleen Burghardt, eine ganz persönliche Videobotschaft, in der sie von diesen tollen Neuigkeiten erfuhren. Tamaris macht es möglich, dass unsere Frauen in nur wenigen Wochen auf allen Online-Kanälen unseres Partners zu sehen sein werden. Was eine tolle Chance!

Für diese spannende Produktion wurden die Frauen in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe produzierte mit dem Team von FJUL das Videomaterial und die andere Gruppe stand bei Tobias Dick vor der Kamera, um den Foto-Content zu shooten.

Wir blicken auf einen aufregenden Produktionstag mit dem gesamten Team und den diesjährigen Kandidatinnen zurück – es sind großartige Ergebnisse dabei entstanden!
Seid gespannt! Exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Produktion geben wir euch natürlich auf unserem Instagram-Account. Schaut dazu unbedingt vorbei!

Instagram

Kleiner Tipp am Rande: Am kommenden Mittwoch erwartet euch ein weiterer Blogbeitrag zum heutigen Kampagnen-Shooting von Tamaris und noch mehr exklusive Insights! Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Fotos: Fabian Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!