Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wer shootet in diesem Jahr bei den Live Experiences?

Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal unsere Live Experiences veranstaltet und dort viele gemeinsame Erinnerungen mit den Bewerberinnen aller Bundesländer kreiert und gesammelt. Auch in diesem Jahr möchten wir jeweils zehn tolle Frauen pro Bundesland zu den Live Experiences in Hamburg einladen. Was alles vor Ort passiert, erfahrt ihr schon ganz bald!

Heute freuen wir uns jedoch, euch schon einmal einen kleinen Sneek Peak zu geben und zu verraten, welcher wunderbare Fotograf vor Ort sein wird. Der Fotograf der Live Experiences in diesem Jahr ist kein geringerer als Tobias Dick!

Tobias hatte schon bekannte Models & Influencerinnen, wie zum beispiel Caro Daur, Sofia Tsakiridou, Betty Taube und Elena Carriere vor der Linse. Auch für Miss Germany fotografiert er schon seit einigen Jahren. Unter anderem unsere wundervolle Leonie von Hase oder die tollen Frauen beim diesjährigen Shooting für die Bewerbungskampagne von Miss Germany 2020/2021.

Schau gerne bei Tobias vorbei, um dir einen Eindruck von seinen zahlreichen, coolen und hochwertigen Shootings zu verschaffen.

Hättest du auch Lust, mit Tobias zu shooten? Vielleicht bist du ja bereits dieses Jahr bei den Live Experiences dabei!

Tobias Instagram Tobias Website
Jetzt mitmachen

Zeig, was Du bewegen kannst. In nur fünf Schritten hier bewerben.

Anmelden
Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!