Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Zusammenkunft der letzten acht Bundesländer in Hamburg

Am vergangenen Samstag (05.09.2020) und Sonntag (06.09.2020) nahmen 80 wundervolle und starke Frauen aus den Bundesländern Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Hessen, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hamburg an den Live Experiences teil.

Nachdem sie vom MGC-Team in den Empfang genommen wurden, erhielten die Teilnehmerinnen einen Gruppenleiter, welcher sie über den gesamten Tag begleiten sollte. In jeder Gruppe waren jeweils vier wundervolle Frauen – insgesamt also fünf Gruppen.

Gemeinsam gingen Gruppen die verschiedenen Stationen ab. Zum einen gab es den sogenannten Walk of Knowledge, bei dem die Teilnehmerinnen mit der getbaff-App kreativen Input erhielten. Mathilde Burnecki (@thild.a), Strategic Partner Manager von Instagram/Facebook Inc., die amtierende Vize-Miss Germany 2020 und Content Creator, Lara Rúnarsson (@lararunarsson) sowie Empowerment-Coach Sara Wragge  gaben jeweils einen diese Workshops.

Eine weiteres Highlight des Tages war das Styling. Hier wurden den Teilnehmerinnen von den Stylistinnen der Famous Face Academy (@famousfaceacademy) ein natürlicher Look für die bevorstehenden Shootings gezaubert. Die passenden Produkte dazu lieferte TIGI Copyright (@tigicopyright), welches auch in diesem Jahr wieder an unserer Seite ist.

Fertig gestlyt ging es dann in Shirt und Hose unseres Partners C&A (@ca) vor die Kamera von Tobias Dick (@tobiasdick_) treten. Hier wurden die Bilder für das Online-Communtiy-Voting geshootet. Die Kulisse stellte eine schlichte weiße Hohlkehle dar, wodurch die Teilnehmerinnen absolut im Fokus des Bildes standen. Die ersten Bilder kannst du übrigens bereits jetzt im Online-Voting sehen.

Zum Online-Voting

Zeitgleich fand außerdem ein Shooting mit Tamaris (@tamaris_official), einem unserer weiteren Partner, statt. Die Teilnehmerinnen durften mit ihrem ganz persönlichen Styling die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion mit Mohammad Gharavi (@mohammadgharavi) in Szene setzten. Bei Tamaris wurden außerdem Inhalte für verschiedene Social-Media-Kanäle sowie Bildmaterial für die #werbistdu Kampagne erstellt.

Natürlich hatten die Teilnehmerinnen auch Zeit dazu, sich untereinander kennenzulernen und mehr über einander zu erfahren. So konnten sie bei einem Kaffee von The Coffee Bayoder mit einer Limonade von Deichlimo (@deichlimo) networken. Auch Wasser von Landpark Bio-Quelle und verschieden Sorten Ice Tea von Elephant Bay(@elephantbayicetea) sorgten dafür, dass die Teilnehmerinnen nicht durstig nach Hause gingen uns bestens versorgt waren.

Zudem führten die Teilnehmerinnen am Stand der COSMOPOLITAN (@cosmopolitan_de) ein Interview. Besonders das Thema Support stand hierbei im Fokus. Hast du vielleicht schon die ersten Eindrücke von den Teilnehmerinnen und der COSMOPOLITAN auf Instagram entdeckt?

Damit auch du dir einen Eindruck von den Live Experiences machen kannst, hat ein Kamerateam das gesamte Event begleitet. Jeden Sonntag findest du eine neue Folge auf unserem YouTube-Channel!

Zum YouTube-Channel

Fotos: Fotos: © Fabian Kirchner (https://www.instagram.com/fabiankirchner)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!