Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Die Ankunft der Kandidatinnen

Heute startet die langersehnte Produktion des Personality Camps, auf das wir sehr intensiv hingearbeitet haben. Im Laufe des Tages sind die Kandidatinnen heute im Europa-Park angereist, denn hier erwarten sie in den kommenden zwei Wochen vielen interessanten und lehrreichen und intensive Inhalte, darunter spannende Shootings und aufregende Masterclasses.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die gesamte zweiwöchige Produktion unter Beachtung eines strengen Hygienekonzeptes ablaufen. Dies beinhaltet unter anderem, dass alle Kandidatinnen und Produktionsbeteiligten einen Corona-Test absolvieren müssen, bevor sie überhaupt Zutritt zu den Räumlichkeiten erhalten. Unser Arzt Maik, den ihr auch schon von unseren vergangenen Events kennen solltet, wird für die Testung aller Beteiligten zuständig sein und ein genaues Auge auf die Einhaltung der Vorgaben haben!

Die Sicherheit aller liegt uns sehr am Herzen und steht an aller höchster Stelle. Nachdem die diesjährigen Kandidatinnen ihr negatives Testergebnis erhielten, hieß es für sie erstmal: Ankommen und in Ruhe auspacken.

Nachdem die Kandidatinnen ihre Zimmer bezogen hatten und sich ihr Zuhause für die kommenden Wochen eingerichtet haben, fand unsere offizielle Welcome-Runde durch einen unserer Geschäftsführer, Max Klemmer, statt. Max berichtete über den Plan der kommenden Wochen, stellte das MGC-Team den Kandidatinnen noch einmal vor und gab einen groben Überblick über die Räumlichkeiten vor. Wusstet ihr, dass für die Finalistinnen und das beteiligten Team das Hotel Colosseo extra geöffnet wurde – quasi eine Miss Germany Hotel!

Obwohl es in diesem Jahr anders ablaufen wird, als in den vergangenen Jahren, freuen wir uns auf die bevorstehende Zeit mit den diesjährigen Kandidatinnen. Wir sind uns sicher, dass eine unvergessliche Erfahrung auf unsere Finalistinnen wartet.

 

Autorin: Leonie Peplow 

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!