Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Die Top 22 reist ins Miss Germany Camp 2022

Das lange Warten hat endlich ein Ende und unsere Top 22 hat den Europa-Park erreicht, um gemeinsam mit unseren Partnern, Coaches, Heroes, Produktionsbeteiligten und dem Team von Miss Germany, eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Auf die Frauen wartet eine spannende Zeit, vollgepackt mit Video- und Fotoproduktionen, Workshops, den Proben für das Halbfinale und dem großen Finale am 19. Februar 2022 in der Europa-Park Arena.

Die Sicherheit aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität, daher unterliegt das Personality Camp selbstverständlich auch in diesem Jahr einem strengen Hygiene- und Sicherheitskonzept. Dieses setzt eine Vollständige Impfung der Kandidatinnen voraus, und ebenfalls ein negatives Antigen-Testergebnis.

Am heutigen Tag konnten die Kandidatinnen schon einiges mitnehmen. Unter anderem stand heute der Besuch des Europa-Parks an, bei dem die Kandidatinnen einige Attraktionen besichtigen und den Park, trotz aktueller Winterpause erleben konnten. Anschließend konnten die 22 Frauen im Workshop „Style ist eine Bewusstseinsfrage“ einiges über ihr Auftreten und ihre Kleidung erfahren.

Wenn ihr unseren Kandidatinnen noch näher sein möchtet, dann folgt uns unbedingt auf Instagram oder Twitch, denn da nehmen wir euch zu den Programmpunkten mit, damit auch ihr von Zuhause das Camp miterleben könnt.

ZU INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER