Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über Female Empowerment, Wünsche für das neue Jahr und ganz persönliche und individuelle Einblicke!

Pünktlich zum Weihnachtsfest haben auch wir eine kleine Überraschung für euch. Eine neue Folge unseres Podcasts T HOCH 6 geht nun in den nächsten drei Wochen jede Woche online – mit gleich mehreren und ganz besonderen Gästen.

Wenn wir es ganz genau nehmen, handelt es sich dieses Mal nicht nur um eine Folge, sondern um eine kleine Episoden-Reihe, die in den kommenden Wochen hochgeladen wird, in denen jedes einzelne Miss Germany Teammitglied einen kleinen Auftritt haben wird.

Wer sind eigentlich die Persönlichkeiten hinter Miss Germany?

Wir können euch natürlich alle Namen nennen, erläutern was jede:r Einzelne im Unternehmen verantwortet und wie lange sie oder er schon für Miss Germany tätig ist, aber viel spannender ist es doch, es selbst von dem jeweiligen Team Mitglied zu erfahren und einen ganz individuellen Einblick zu erlangen, oder?

In der ersten Folge spricht Max Klemmer heute mit Allicia, Ann-Marie und Teresa, sowie dem einzigen männlichen Kollegen Andre, über die ganz individuelle Miss Germany Journey und auch Social Media und die Marketing Branche generell. Außerdem erfahrt ihr exklusiv, wie es für unseren Kollegen Andre ist, täglich von so viel Frauenpower umgeben zu sein.

 

In der zweiten Folge, die am Dienstag, den 29. Dezember 2020, pünktlich zum Jahreswechsel, erscheinen wird und somit auch die letzte Folge in diesem Jahr ist, sind Jil, Ines, Laura, Leonie und Mona zu Gast.

Auszubildende, Werkstudentin, Praktikantin und Festangestellte – von jeder Art der Anstellung ist etwas dabei und ihr bekommt einen exklusiven Einblick, wie der Miss Germany Alltag sich für jede einzelne gestaltet.

 

Die dritte und somit letzte Folge des Podcast Specials erwarten euch vor allem die Persönlichkeiten zu Gast, die schon sehr viele Jahre für Miss Germany tätig sind. Max Klemmer führt das Unternehmen, mittlerweile in dritter Generation, mit seinem Vater Ralf Klemmer, der im Gespräch über die Historie erzählt. Tiefe und sehr spannende Einblicke in die Miss Germany Geschichte erwarten euch in der letzten Folge. Zu Gast sind Ines Klemmer, die für die PR Coordination zuständig ist, und unsere Accounting Managerin Gaby – mit 39 Jahren im Unternehmen ist sie langjährigste Mitarbeiterin und bringt enorm viel Erfahrung und Wissen, nicht nur im Bereich des Accountings, sondern auch im Hinblick auf die Miss Germany Geschichte mit.

Getreu dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ haben wir noch einen Special-Guest für euch! Exklusiv im Interview mit Max Klemmer ist Gründer und Senior der Miss Germany Corporation, Horst Klemmer, der seinerseits schon seit vielen Jahren fester Bestandteil des Unternehmens ist und vor kurzem erst seinen 84.Geburtstag zelebrierte! 1960 moderierte er zum ersten Mal die Miss Germany Wahl. Wie alles genau anfing erzählt er euch, in der kommenden Folge.

Was Female Empowerment für uns bedeutet, welches unser schönster Miss Germany Moment bisher war und mehr über unsere persönlichen Wünsche und Ziele – all das erfahrt ihr in unserem großen Podcast Special!

Lasst uns gerne einen Kommentar da, wie ihr die exklusiven Folgen mit unseren Team Mitgliedern findet und was eure Wünsche für das neue Jahr sind! Wir freuen uns auf eure Kommentare und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

 

Autorin: Ann-Marie Kilimann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!