Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Die letzten Proben

Am 14. Tag des Miss Germany Personality Camps fand das große Halbfinale in der Europa-Park Arena statt.

Den Tag über verbrachten die 22 Kandidatinnen mit Proben, bevor es dann am Nachmittag mit dem Styling los ging. Der Dresscode für den Abend lautete bunt und laut, genau wie unsere Frauen.

Das Halbfinale!

Um 20:45 ging es dann endlich los. Unser Moderator Jürgen Hörig begrüßte die Zuschauer:innen, die live auf Twitch dabei sein konnten.

Die Frauen wurden in 6 Gruppen aufgeteilt, die jeweils in einer Talkrunde mit Jürgen über verschiedenen Themen wie Nachhaltigkeit oder soziale Verantwortung gesprochen haben.

Zwischendurch wurden von Jil Andert, unserer Unternehmenssprecherin die ebenfalls in der Jury saß, Fragen aus dem Chat an die Kandidatinnen gestellt.

Die Jury war besetzt durch Jil Andert und Anja Kallenbach, die das Team Miss Germany repräsentierten. Durch Influencerin Paola Maria und durch Foto- und Videograph Yared, der die Frauen ebenfalls auf ihrer Reise begleitet hat, wurde die Jury komplett.

Unsere Top 11

Direkt im Anschluss durfte Jürgen die Top 11 verkünden, die von unserer Jury gewählt wurde.

Ins Finale geschafft haben es:

Zoë, Gina, Sophie, Domitila, Dilara, Chrissi-Joy, Kira Marie, Gadou, Lena, Celine und Lizzy.

Sei dabei!

Seid beim großen Finale von Miss Germany 2022 live dabei, einfach um 20:45 auf Twitch einschalten!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER