Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Das erste Mal in der Europa-Park Arena und ein neuer Look für die Kandidatinnen

Wer unsere Journey schon länger verfolgt, der weiß, dass wir seit mehreren Jahren mit dem Team von Francek Friseure aus Freiburg zusammenarbeiten. Das Team ist schon ganz früh am heutigen Morgen in den Europa-Park angereist, um den individuellen Look jeder Kandidatin, für das heutige Shooting der Deutschen Presse-Agentur (dpa), noch einmal zu unterstreichen. Mit dem Look wurde die Persönlichkeit der Frauen noch mal unterstreichen. Nach einer persönlichen Beratung von den Friseur-Profis, begann auch schon das Styling. Ob Färben oder aber nur ein wenig den Schnitt auffrischen – jede Kandidatin hat ihre Wunschfrisur erfüllt bekommen. Außerdem sorgte das Team der Famous Face Academy, welches ihr bereits von vergangenen Events kennt, für den perfekten Make-Up Look der Kandidatinnen.

Fertig gestylt ging es nach einer kurzen Stärkung das erste Mal für ein Shooting mit der dpa in die Europa-Park Arena. In dieser Location wird das Miss Germany Finale 2021 stattfinden. Voller Vorfreude und wahrscheinlich auch Aufregung sahen sich unsere Finalistinnen die Bühne an, auf der sie bald stehen werden. Neben einigen Gruppenfotos, die ihr sicherlich bald in der Presse sehen werdet, wurden auch Einzel-Portraits der Frauen geschossen.

Um den Tag abzurunden, gab es am Abend noch eine offizielle Begrüßung durch unseren Partner COSMOPOLITAN! Miss Germany Jurorin Lara Gonschorowski (Chefredakteurin COSMOPOLITAN) und Miss Germany Hero Enita Ramaj (Digitale Chefredakteurin COSMOPOLITAN) wurden aufgrund der aktuellen Regelungen in Hinblick auf die Eindämmung der vorherrschenden Corona-Pandemie, per Zoom dazu geschaltet. In ihrer Begrüßung gaben sie den Kandidatinnen einen Einblick in ihren spannenden Redaktions-Alltag angefangen bei Beauty-Themen, über Fashion bis hin zu der Zusammenarbeit mit Miss Germany.

Nach der Begrüßung durch die COSMOPOLITAN endete der erste richtige Tag im Europa-Park für die Finalistinnen.

Schaut unbedingt mal in unsere Instagram-Story, denn hier  geben wir euch exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Personality!

Instagram

 

Autorin: Leonie Peplow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!