Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Am vergangenen Montag, den 07. Juni 2021, ist unsere Miss Germany 2017/2018, Anahita Rehbein bzw. eigentlich nun ja Anahita Echtermann, Mutter geworden. 

Der kleine Max Luan Echtermann kam um 06:40 Uhr in Stuttgart zur Welt. Voller Stolz gab Anahita am Mittwoch, am Tag ihrer Krankenhausentlassung, über Instagram die Geburt ihres Sohnes bekannt. Dazu schreibt sie auf Instagram: “... mein Herz explodiert, wenn ich unseren kleinen Mann sehe & ich kann euch gar nicht beschreiben, wie schön es sich anfühlt dieses besondere Wesen in den Armen zu halten”.

Man erkennt deutlich, wie stolz und Anahita ist! Gibt es etwas Schöneres?

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jörg Echtermann genießt die frischgebackene Mama nun die Zeit im Wochenbett mit dem Neuankömmling. 

Zur Geburt wünschen wir der kleinen Familie alles Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit im neuen Leben! Wir freuen uns riesig über euer Familienglück und senden euch Grüße aus der Ferne. 

Wer ein wenig mehr zu Anahitas Geburt erfahren möchte, sollte ihr auf Instagram folgen. Anahita nimmt sich nun erstmal ein wenig Zeit, um sich von der Geburt zu erholen und die Zeit mit Max zu genießen, wie sie selbst schreibt. 

ANAHITAS INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UNSERE PARTNER