Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wir sagen Danke!

Die Live Experience liegt nun hinter uns und wir sind immer noch hin und weg! Hin und weg von unseren tollen 160 Kandidat:innen, aber auch von unseren diesjährigen Partnern.

Daher möchten wir an dieser Stelle einmal DANKE sagen. Die diesjährigen Partner wurden nicht ohne Grund ausgewählt – genau wie wir verfolgen auch sie das Ziel, Frauen zu empowern und ihre ganz individuellen Charaktere und Missionen zu unterstützen.

Dazu gehört zum Beispiel C&A. Als großer Fashion-Partner von Miss Germany ist es C&A besonders wichtig, die Natürlichkeit und das Strahlen jeder einzelnen Person mit ihren Styles hervorzuheben. Wie gut das bei der Live Experience geklappt hat könnt ihr euch auf der Seite der Top 160 anschauen. Gemeinsam mit dem großartigen Fotografen, Stephan Glathe, sind wunderschöne Aufnahmen von den Kandidat:innen, in den Styles von C&A, entstanden.

Auch die COSMOPOLITAN gehört wieder zu unseren Partnern. Unter dem Motto Fun.Fearless.Female unterstützen sie Frauen, ihren eigenen Weg zu gehen und sich von nichts und niemandem abhalten zu lassen. Genau deshalb passt die COSMOPOLITAN so gut zu Miss Germany.

Wir freuen uns außerdem riesig, in diesem Jahr erstmalig Microsoft Xbox als Partner der Live Experience dabei gehabt zu haben. Denn Microsoft hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen zu fördern und zu unterstützen. Sie möchten Frauen dazu bewegen, ihren Weg in der Tech-Branche zu finden. Vor kurzem brachte Microsoft sogar einen Equality-Controller auf den Markt, mit dem sie auf die Ungleichbehandlung von Frauen und Männern in der Gaming-Industrie aufmerksam machen. Und genau diesen Controller hatten wir natürlich auch bei der Live Experience vor Ort.

Gemeinsam kreierten wir eine einzigartige Produktion

Erinnert ihr euch noch an unser riesiges Projekt, einen 96h-All-Female-Livestream auf die Beine zu stellen? Dass der Schlaf da etwas zu kurz kommt, war wohl vorprogrammiert – aber es hat sich mehr als gelohnt! Eine große Unterstützung bot uns dabei RedBull – denn wir konnten mit ihrer Hilfe nicht nur lange wach bleiben, sondern auch live vor der Kamera leckere Mocktails mixen.

Damit das Make-Up so strahlend und natürlich wie die Charaktere unserer Kandidat:innen erstrahlt, hatten wir in diesem Jahr die Marke La Manufacture dabei. Das Besondere: Mithilfe von La Manufacture konnten die Kandidat:innen ein Make-Up kreieren, welches zu 100% ihrem Hauttyp angepasst ist. Dabei konnte die Individualität jeder einzelnen Kandidat:in hervorgehoben werden.

Auch L.O.V. Cosmetics hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Beauty Ausstattung der Live Experience so vielseitig waren. Unter ihrem Motto „Radikale Selbstliebe“ bekamen unsere Top 160 den perfekten Look, um sich selbst auszudrücken.

Für das leibliche Wohl vor Ort wurde natürlich auch gesorgt. Dafür waren unsere Partner in diesem Jahr Elephant Bay, Deichlimo und Landpark Bioquelle. The Nu Company versorgte uns außerdem mit leckeren Snacks.

Auch die DKMS Life war ein Partner unserer Live Experience. Gemeinsam mit allen beteiligten Personen sind einige Spenden zusammengekommen, welche den Krebsprojekten der DKMS Life zugutekommen – darüber freuen wir uns sehr.

Wir sind begeistert, dass die Vielseitigkeit unserer Kandidat:innen sich auch in unseren diesjährigen Partnern widerspiegelt. Denn auch durch sie wurde die Live Experience zu etwas ganz Besonderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!