Chat with us, powered by LiveChat

Dajra
Kapic

22 Jahre

Über mich

Ich bin eine sehr offene, verrückte Person und liebe es, Abenteuer zu erleben. Immer ein Ziel in Sicht, damit ich nicht still stehen bleibe und produktiv bin. Durch mein Auslandsjahr habe ich gemerkt, wie sehr ich durchs Reisen aus mir herausgewachsen bin. In der Zukunft möchte ich die Welt bereisen neue Kulturen kennenlernen und mich auf neue Dinge einlassen. Mir ist es superwichtig mal spontan zu sein und nicht für alles ein Plan B zu haben. Mode ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, mit dem ich auch gerne meine Persönlichkeit ausdrücke.
…weiterlesen

Folge Dajra

Über mich

Ich bin eine sehr offene, verrückte Person und liebe es, Abenteuer zu erleben. Immer ein Ziel in Sicht, damit ich nicht still stehen bleibe und produktiv bin. Durch mein Auslandsjahr habe ich gemerkt, wie sehr ich durchs Reisen aus mir herausgewachsen bin. In der Zukunft möchte ich die Welt bereisen neue Kulturen kennenlernen und mich auf neue Dinge einlassen. Mir ist es superwichtig mal spontan zu sein und nicht für alles ein Plan B zu haben. Mode ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens, mit dem ich auch gerne meine Persönlichkeit ausdrücke. Durch unser äußeres Erscheinungsbild haben wir die Möglichkeit einen Eindruck bei unseren Mitmenschen zu hinterlassen, was wiederum wichtig ist, um ausdrucksvoll zu sein. Wir sollten uns vor Augen halten, dass wir nur eine begrenzte Zeit auf dieser Welt haben. Jeder Tag sollte genutzt werden um seine Träume auszuleben oder seinen Träumen einen Schritt näher zu kommen. Jede Frau sollte mehr an sich selbst glauben und sich nicht durch negative Ereignisse runterziehen lassen. Im Gegenteil sollten wir diese nutzen, um als Person zu wachsen, denn was uns als Person ausmacht, sind all unsere Erlebnisse, ob positiv oder negativ. Ein Traum von mir ist es ganz viele Frauen da draußen zu inspirieren einfach mal das zu machen, worauf sie gerade Lust haben. Ihrer Intuition zu folgen und auch manchmal etwas zu riskieren. Wir müssen nicht immer das machen, was dem Norm entspricht. Es spielt überhaupt keine Rolle, wo man ursprünglich her stammt, wie alt man ist und was für eine Tätigkeit man ausübt. Was wirklich zählt, ist, was man erreichen möchte und ob man die benötigte Disziplin und Verpflichtungen mitbringt, um an sein Ziel zu gelangen.

 

Jetzt voten!

Vote für Dajra mit 1 bis 10 Herzen.