Chat with us, powered by LiveChat

Niedersachsen

Christin
Stalling

28 Jahre

Über mich

Objektbeschreibungen gehen bei mir als Immobilienkauffrau täglich über den Tisch, aber etwas über sich selbst zu schreiben ist leichter gesagt als getan.
Ich bin 28 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf, nahe Oldenburg. Viel ist bei uns nicht los, aber ich habe meine Familie um mich herum und das macht mich sehr glücklich. Als junge, alleinerziehende Mama von zwei Kindern meistere ich meinen nicht immer einfachen Alltag, in dem ich Kinder, Beruf, Haushalt und mein Pferd unter einen Hut bekommen muss.
…weiterlesen

Folge Christin

Über mich

Objektbeschreibungen gehen bei mir als Immobilienkauffrau täglich über den Tisch, aber etwas über sich selbst zu schreiben ist leichter gesagt als getan.
Ich bin 28 Jahre und komme aus einem kleinen Dorf, nahe Oldenburg. Viel ist bei uns nicht los, aber ich habe meine Familie um mich herum und das macht mich sehr glücklich. Als junge, alleinerziehende Mama von zwei Kindern meistere ich meinen nicht immer einfachen Alltag, in dem ich Kinder, Beruf, Haushalt und mein Pferd unter einen Hut bekommen muss. Sicherlich geht es nicht nur mir so und ich bewundere all diese starken Frauen und bin mir sicher, dass wir alles erreichen können, was wir uns vornehmen. Meine Bewerbung bei Miss Germany einzureichen hat mich wirklich große Überwindung gekostet. Man hat das „Schönheitsideal“ vor sich und zweifelt ständig an sich selbst. Gerade als Mama musste ich lernen meinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Ich gucke nach vorne und genieße die Zeit mit meinen Kindern. Seit sie bei mir sind, weiß ich was im Leben wirklich zählt. Prioritäten werden auf einmal anders gesetzt und man trägt die Verantwortung zweier Menschen, die man auf eine komplett neue Art von Herzen liebt. Ich bin unglaublich stolz auf die Beiden, sie geben mir so viel positive Energie, bringen mich täglich zum Lächeln und geben mir die Kraft niemals aufzugeben. Mir wird viel Ausdauer und Durchhaltevermögen abverlangt, Unterstützung von Familie und Freunden ist daher super wichtig und ich bin unglaublich dankbar, dass sie mich in Allem unterstützen und immer ein offenes Ohr haben. Auszeiten des Alltags finde ich bei meinem Pferd, der Reitsport zählt seit ich denken kann zu meinem Leben. Hier finde ich die Ruhe und den Ausgleich. Meine Trakehner Stute kann schließlich nicht widersprechen, wenn ich ihr mein Herz ausschütte.
Für mich ist Modeln eher unerwartet wichtig geworden. Spaßeshalber habe ich mich vor ein paar Jahren bei einem Modelcontest beworben und wurde von Außenstehenden eher belächelt. Ich wollte mehr Selbstsicherheit erhalten, um selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Dank meiner positiven Ausstrahlung gewann ich den Wettbewerb und durfte in mein absolutes Traumland Kapstadt fliegen und dort vor Traumkulisse shooten. Auch Mode ist für mich mittlerweile ein wichtiger Aspekt, allerdings verbinde ich damit einen Ausdruck von Individualität. Ich kann meine Persönlichkeit unterstreichen und mich von der Masse abheben. Auf mich selbst zu hören, zu machen was mich glücklich macht, sich mit den richtigen Menschen umgeben und in bestimmten Situationen öfter mal auf sein Herz statt auf den Kopf zu hören, hat mir so geholfen. Ich möchte mich selbst verwirklichen, etwas bewegen, anderen Frauen ebenfalls die Kraft vermitteln, dass wir stärker sind als wir manchmal denken. Jede Frau ist auf ihre ganz eigene, individuelle Art und Weise schön.
Wir sollten an uns glauben und zusammenhalten, denn gemeinsam können wir viel erreichen!

//CRASH Building – Heimat unserer Newsletter

www.crash.immo

Datenschutzkonform aus einem der wohl attraktivsten Gebäuden Deutschlands. Von hier werden die Miss Germany-Newsletter versandt. Wer im //CRASH sitzt, erfahrt ihr unter www.CRASH.immo

Melde dich jetzt zum Newsletter an!