Chat with us, powered by LiveChat

Chiara Marie
Saradshow

22 Jahre

Über mich

<<Personality goes a long way>>. Dieser Slogan hat mich dazu inspiriert bei der diesjährigen Miss Germany Wahl teilzunehmen.
Ich bin Chiara Marie Saradshow und war bisher medial eher privat aktiv, deswegen will ich mich Mal kurz vorstellen.
Ich habe einen multikulturellen Hintergrund und bin mit verschiedenen Sprachen groß geworden. Dadurch bin ich ein weltoffener, sehr herzlicher und auch humorvoller Mensch.
Mir ist es egal wo ein Mensch her kommt, ob die Figur den klassischen Modelmaßen entspricht oder wie man in der Gesellschaft finanziell situiert ist. Was mir wichtig ist, dass ist 
…weiterlesen

Folge Chiara

Über mich

<<Personality goes a long way>>. Dieser Slogan hat mich dazu inspiriert bei der diesjährigen Miss Germany Wahl teilzunehmen.

Ich bin Chiara Marie Saradshow und war bisher medial eher privat aktiv, deswegen will ich mich Mal kurz vorstellen.

Ich habe einen multikulturellen Hintergrund und bin mit verschiedenen Sprachen groß geworden. Dadurch bin ich ein weltoffener, sehr herzlicher und auch humorvoller Mensch.

Mir ist es egal wo ein Mensch her kommt, ob die Figur den klassischen Modelmaßen entspricht oder wie man in der Gesellschaft finanziell situiert ist. Was mir wichtig ist, dass ist der Mensch. Die Persönlichkeitsentwicklung und die Menschlichkeit sind für mich sehr wichtige Parameter im Leben. Ich bin der Meinung, dass die Rolle der heutigen modernen Frau sehr strapaziert wird. Von häuslichen Werten, oberflächlichen Faktoren bis zur Karriere Frau, wird alles verlangt und erwartet. Ich denke es ist dadurch keine einfache Aufgabe geworden bei sich zu bleiben. Aber alles beginnt und endet in einem selbst. Deswegen ist es Mein Ziel jungen Mädchen aber auch Frauen Mut zu machen sich anzunehmen, das Positive in auch kritischeren Umständen zu erkennen und sich zu trauen das eigene Potential zu nutzen. Denn den Schwächeren zu helfen, dass bedeutet für mich wahre Stärke. Und obwohl ich Kraftsport und auch Crossfit betreibe, ist körperliche Stärke nichts ohne die Innere. Deswegen habe ich ebenfalls das Meditieren für mich entdeckt, Lese und Schreibe sehr gerne und genieße und schätze die Schönheit der Natur. Eine Plattform wie diese könnte eine große Chance sein mehr über die genannten Punkte zu erfahren oder ein Teil davon zu werden. Falls diese Reise hier weitergehen soll, freue ich mich meine Geschichte und Werte teilen zu können und andere dazu ermutigen zu können, den Glauben an sich selbst, niemals zu verlieren.