Chat with us, powered by LiveChat

Charlene Sabrina
Schnaars

18 Jahre

Über mich

Hey,
ich bin Charlene und ich bin 18 Jahre alt.
Ich mache momentan mein Abitur im Bereich Wirtschaft. Ich wohne noch bei meiner Familie und habe eine Katze namens Mimi.
In meiner Freizeit tanze ich unheimlich gerne Standardtanz mit meinem Freund. Außerdem drehe ich Videos für meinen YouTube Kanal „Charlene Sabrina“, den ich während meines Auslandsjahres in den USA 2017/18 gegründet habe.
…weiterlesen

Folge Charlene Sabrina

Über mich

Hey,
ich bin Charlene und ich bin 18 Jahre alt.
Ich mache momentan mein Abitur im Bereich Wirtschaft. Ich wohne noch bei meiner Familie und habe eine Katze namens Mimi.
In meiner Freizeit tanze ich unheimlich gerne Standardtanz mit meinem Freund. Außerdem drehe ich Videos für meinen YouTube Kanal „Charlene Sabrina“, den ich während meines Auslandsjahres in den USA 2017/18 gegründet habe.
Ich habe ein großes Interesse an Sport und Ernährung, deshalb besuche das Fitnessstudio 2-3 mal die Woche, wenn ich Zeit finde, was leider nicht immer der Fall ist.
Ich habe schon viele Länder bereist wie zum Beispiel Spanien, Frankreich, England, Thailand, Ägypten etc. was mir gezeigt hat, wie viele Facetten die Welt und auch Deutschland besitzt.
Ich liebe das Reisen einfach, weil ich finde, dass man auf Reisen selbständig wird und sich weiterentwickelt.
Deswegen möchte ich nachdem ich mein Abitur erhalten habe auch wieder auf Reisen gehen, und zwar nach Australien.
Dieser Kontinent reizt mich einfach, weil es mal etwas komplett Neues ist und man einen komplett anderen Teil der Welt sieht.
Ich bin durch meinen Instagram Account „Charlene_Sabrina“ auf Miss Germany erneut aufmerksam geworden und will nun meinen Kindheitstraum erfüllen und andere ebenfalls dazu inspirieren ihre Träume zu erfüllen, egal wie skurril sie auch sein mögen.

//CRASH Building – Heimat unserer Newsletter

www.crash.immo

Datenschutzkonform aus einem der wohl attraktivsten Gebäuden Deutschlands. Von hier werden die Miss Germany-Newsletter versandt. Wer im //CRASH sitzt, erfahrt ihr unter www.CRASH.immo

Melde dich jetzt zum Newsletter an!