Chat with us, powered by LiveChat

Chantal
Urbanski

29 Jahre

Über mich

Hey, mein Name ist Chantal alias Chalilofee, ich bin eine authentische, bodenständige und unabhängige junge Frau, die das Leben liebt und sich von den Idealen der Freiheit, der Kreativität, der Natur und der Liebe inspirieren lässt. Stets optimistisch und positiv. Kurz gesagt, ich lebe den Bohemien Lifestyle und genau den teile ich auch auf meinem Blog und meinem Instagram Account mit der Welt. Hier geht es um meine echten Erfahrungen, liebevolle Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Fitness & Health, Travel & Nature, Natural Beauty & Care.
…weiterlesen

Folge Chantal

Über mich

Hey, mein Name ist Chantal alias Chalilofee, ich bin eine authentische, bodenständige und unabhängige junge Frau, die das Leben liebt und sich von den Idealen der Freiheit, der Kreativität, der Natur und der Liebe inspirieren lässt. Stets optimistisch und positiv. Kurz gesagt, ich lebe den Bohemien Lifestyle und genau den teile ich auch auf meinem Blog und meinem Instagram Account mit der Welt. Hier geht es um meine echten Erfahrungen, liebevolle Tipps, Inspiration und Motivation rund um die Themen Fitness & Health, Travel & Nature, Natural Beauty & Care.
Da ich schon immer ein sehr freier und wilder Charakter war, habe ich mein Leben bereits mit 14 Jahren in die eigenen Hände genommen und eine Menge Lebenserfahrung in den verschiedensten Bereichen gesammelt. Auch wenn nie wirklich klar war wohin mein Weg gehen würde, wusste ich doch immer, dass es für mich weitergeht.
Heute bin ich absolut im Einklang mit mir selbst, wissend was ich kann und wo ich hin möchte und genau das ist es, was ich mir für jeden einzelnen da draußen wünsche, denn sich selbst klein zu halten dient nicht der Welt. Und genau mit dieser Haltung versuche ich auch in meinem Hauptberuf jeden Tag die Kinder bei ihrer Entwicklung zu begleiten, ihre Ressourcen zu nutzen und sie optimal auf diese Welt vorzubereiten.
Wenn ich Miss Germany werde, möchte ich denen eine Stimme geben die keine haben, oder sie nicht nutzen können, wie den Kinder, der Natur und den Tiere dieser Welt. Außerdem möchte ich die Menschen inspirieren und motivieren sich selbst zu finden, sich selbst zu verwirklichen und sich selbst etwas Gutes zu tun. Denn erst wer mit sich selbst im reinen ist, kann sich der Welt widmen. Weil es das ist was ich liebe und es das ist was mich mein Leben gelehrt hat. Ich weiß, ich kann nicht die ganze Welt retten, aber vielleicht kann ich von manchen die Welt retten.

Jetzt voten!

Vote für Chantal mit 1 bis 10 Herzen.