Chat with us, powered by LiveChat

Celina
Pieper

21 Jahre

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Celina Pieper. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der wunderschönen Insel Rügen aufgewachsen. Warum ich immer noch hier bin? Ich liebe die Nähe zur Natur und das Meer vor meiner Tür.

Zwischenzeitlich habe ich jedoch die Insel verlassen, als ich mit 16 Jahren nach Rostock gezogen bin um dort meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte zu beginnen.
…weiterlesen

Folge Celina

Über mich

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Celina Pieper. Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der wunderschönen Insel Rügen aufgewachsen. Warum ich immer noch hier bin? Ich liebe die Nähe zur Natur und das Meer vor meiner Tür.

Zwischenzeitlich habe ich jedoch die Insel verlassen, als ich mit 16 Jahren nach Rostock gezogen bin um dort meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte zu beginnen. Nachdem ich verkürzt und mit Auszeichnung abgeschlossen habe, hat es mich direkt wieder in meine Heimat gezogen.

Nun arbeite ich in einer großen Praxis in der Hauptstadt der Insel und mache es jeden Tag zu meiner Aufgabe meinen Patienten zu helfen. Die Zusammenarbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen, aber vielmehr noch die Verantwortung für die Gesundheit eben dieser zuständig zu sein.

Da auch ich gerne fit bin, achte ich sehr auf eine gesunde Lebensweise. Neben meinem Job mache ich regelmäßig Sport und versuche nebenbei auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten. Aber wenn ich ehrlich bin: zu einer Tafel Schokolade würde ich trotzdem nie nein sagen. Ich sehe es nämlich folgendermaßen: jeder sollte sein Leben genießen und sich auch mal etwas gönnen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Mit meiner Teilnahme bei Miss Germany möchte ich Menschen dazu ermutigen aus ihrer Comfort Zone auszutreten und sich Dinge zu trauen. Ich möchte Menschen dabei helfen ihre Träume zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen. Unabhängig davon, was man erlebt hat oder welche Schicksalsschläge man hinter sich hat: jede Person hat das Recht auf Glück und Erfolg. Die Steine auf dem Weg dorthin bestehen meiner Meinung nach nur aus positivem Denken, einer guten Grundphilosophie und aus dem Bewusstsein, dass weniger manchmal mehr ist bestehen.

Nun gut. Lasst es mich einfach kurzfassen:
Ich bin so wie ich bin und dazu stehe ich auch.

Style deine Haare wie Celina mit TIGI Copyright

TIGI offizieller Haar Partner
Friseurexklusive Produkte für individuelle Hairstyles: Shampoo, Conditioner & Booster sowie Profiprodukte für ein starkes und perfektes Finish. Damit sich dein Haar immer wie ‚frisch vom Friseur‘ anfühlt.

Melde dich jetzt zum Newsletter an!