Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Erfahrt in diesem Beitrag, was euch in der finalen vierten Folge erwartet

Was bedeutet eigentlich Queer-sein? Was Queer-sein für Hostin Katharina und ihre Gästin Ricarda bedeutet, erfahrt ihr in der heutigen Folge enwoke auf unserem Instagram-Kanal.

Katharina darf in der vierten Folge die Comedy-Autorin Ricarda Hofmann begrüßen. Vielleicht kennt ihr Ricarda bereits, denn sie ist Hostin ihres bekannten Podcasts „Busenfreundin“. Gemeinsam sprechen die beiden über das Queer-sein, aber auch über Schubladendenken und Outings. Ricarda berichtet zum Beispiel, wie sie es empfunden hat, sich zu outen und warum sie ein Problem mit dem Begriff „Lesbe“ hat. Diese und weitere spannende Themen werden in der letzten regulären Folge enwoke behandelt.

Habt ihr auch eine Schublade, in die ihr euch oder andere steckt? Oder wollt ihr euch lieber gar keiner Schublade zuordnen? Lasst es uns gern über unseren Instagram-Account unter den enwoke Beiträgen wissen!

Das erwartet euch morgen in der enwoke Bonus-Folge

Ihr habt richtig gelesen – heute läuft die letzte reguläre Folge enwoke auf unserem Instagram-Kanal. Aber keine Sorge, für alle Fans und Neugucker:innen von enwoke haben wir noch eine ganz besondere Episode in petto. Morgen präsentieren wir euch noch einmal alle Highlights dieser Staffel. Das Besondere: Unsere Hostin Katharina nimmt euch mit und kommentiert ihre liebsten und spannendsten Momente aus den Talks.

Schaut also morgen auf jeden Fall nochmal auf unseren Instagram-Kanal vorbei!

ZUR VIERTEN FOLGE ENWOKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!