Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Zwei Tage – Vier Sets – Drei Fotografen und ein Videograf

Wie ihr wisst, ist die Produktion bereits seit einigen Tagen in vollem Gange. Heute geht es weiter, denn während der kommenden zwei Tage geht es für unsere Kandidatinnen von Set zu Set. Damit alles reibungslos verläuft, jede Kandidatin ihre Zeit vor der Kamera bekommt und wir unser Hygienekonzept einhalten können, wurden die Kandidatinnen in Gruppen unterteilt, die von Shooting zu Shooting rotieren.

Mit dabei ist der großartige Fotograf Stephan Glathe. Bereits im letzten Jahr durften die Kandidatinnen vor seiner Kamera stehen. Mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art setzt er auf Natürlichkeit und unterstreicht so die Persönlichkeit und Messages der einzelnen Kandidatinnen durch ausdrucksstarke Fotografien. Die Maske wird hierbei mit Produkten von Polarglow, My Mascara und Illamasqua unterstützt.

Aber nicht nur Stephan ist mit seinem Team angereist – natürlich darf auch unser lieber Tobias Dick im Personality Camp nicht fehlen. Tobias hat die Kandidatinnen bereits bei der Live Experience vor seiner Linse gehabt und begleitet uns schon seit vielen Jahren. Aber nicht nur unsere Kandidatin stehen vor seiner Kamera, auch große Namen wie Sofia Tsakiridou, Caro Dauer, Elena Carriere und Betty Taube haben bereits mit Tobias geshootet.

Zeitgleich findet außerdem ein weiteres Shooting mit Mohammad Gharavi statt. Genau wie Tobias Dick begleitet er uns schon seit mehreren Jahren und war ebenfalls bei der Live Experience dabei. Gemeinsam mit unserem Partner TIGI dreht sich bei diesem Shooting alles um das Thema Haare. Seid gespannt!

Aber nicht nur Fotoaufnahmen warten auf die Kandidatinnen, sondern auch ein Videodreh. Für unser Miss Germany Finale werden die Kandidatinnen noch einmal im Bewegbild aufgenommen. Das Set von Jon Rui findet an einem ganz besonderen Ort statt – wo genau verraten wir noch nicht. Am besten schaltet ihr am 27. Februar um 20:00 Uhr ein, um die Secret Location zu sehen!

Für all diese Sets stand das Styling Team der Famous Face Academy tatkräftig an unserer Seite. Die natürliche Ausstrahlung der Finalistinnen wurde dank des Teams noch einmal hervorgehoben.

In den kommenden Wochen – spätestens beim Finale, an dem ihr die Videos von Jon sehen werdet – können wir euch auch die ersten Ergebnisse präsentieren. Damit ihr nichts verpasst, solltet ihr zum einen unsere App downloaden, immer mal wieder unsere Website checken und vor allem uns auf Instagram folgen. 

Denn alle Eindrücke unserer Kandidatinnen teilen sie mit euch in ihren Instagram Storys und auch wir nehmen euch natürlich in unserer Instagram Story mit! Habt ihr schon auf unserem Instagram Account vorbeigeschaut?

Instagram

 

Autorin: Lena Winkler

Fotos: Fabian Kirchner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!