Chat with us, powered by LiveChat

Belinda Mercedes
Scigulla

26 Jahre

Über mich

Zur meiner Person, Ich heiße Belinda Mercedes, bin selbstständige Content Creatorin und Studiere Social Media Marketing. Meine Optimistische Einstellung, Meine Offenheit, Mein Mut und meine Spontanität sind meine Stärken die mich ausmachen. Vor 3 Jahren Habe ich mein Mut zusammen gefasst und aus meinem geregelten und sicheren Alltag den Schritt in ein ungewisses Abenteuer gewagt.


…weiterlesen

Folge Belinda

Über mich

Zur meiner Person, Ich heiße Belinda Mercedes, bin selbstständige Content Creatorin und Studiere Social Media Marketing. Meine Optimistische Einstellung, Meine Offenheit, Mein Mut und meine Spontanität sind meine Stärken die mich ausmachen. Vor 3 Jahren Habe ich mein Mut zusammen gefasst und aus meinem geregelten und sicheren Alltag den Schritt in ein ungewisses Abenteuer gewagt. Die letzten 3 Jahre habe ich damit verbracht durch Die Welt zu Reisen, Neue Kulturen kennenzulernen, neue Freundschaften aus aller Welt zu schließen und mich selbst besser kennenzulernen. Diese Erfahrungen haben mich sehr geprägt und Ich habe vieles dazu gelernt. Ich bin Mutiger, offener und spontaner geworden. Es ist spannend wie unterschiedlich die Schönheitsideale in den verschiedenen Ländern sind. Das Reisen wurde zum Kern meines Instagram Accounts aber ich berichte auch über Lifestyle, Fashion und Beauty, da mich diese Themen ausmachen und ich gerne meine Tipps und Erfahrungen mit meiner Community teile.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden da sie für mich das wichtigste sind. Desweitern verbringe ich gerne jede freie Minute mit meinem Instagram Account und nutze Die Zeit für Fotografie, Bildbearbeitung oder dem Austausch mit meiner Community.
Ich stehe dafür andere Frauen dazu zu ermutigen ihre Träume zu verwirklichen. Es ist niemals zu spät eine bessere Version von sich selbst zu werden und das zu tun was einen Glücklich und zufrieden stellt egal ob im Beruf oder Privatleben ! Das wir gemeinsam und jeder für sich alles schaffen können was wir wollen. Nichts ist Unmöglich in dieser wunderschönen Welt und das habe ich in den letzten Jahren selbst gelernt wie wichtig es ist das wir Frauen uns gegenseitig Supporten und gemeinsam stärken. Es Geschehen wunderschöne dinge und unglaublich tolle Freundschaften entstehen wenn wir uns gegenseitig Helfen. Wie Albert Schweizer eins gesagt hat : „ Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt !“ Und nach diesem Prinzip lebe Ich