Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Wer schafft es zum Empowerment Day?

Es ist so weit: es steht fest, wer es unter die Top 32 und somit zum Empowerment Day am 21. November 2020 geschafft hat! 

In unserem Instagram-Video und auf unserer Website erfährst du, wer die Top 2 pro Bundesland sind und wer von deinen Favoritinnen weiterhin dabei ist. 

Auch in diesem Jahr sind wieder unterschiedlichste Persönlichkeiten dabei, die uns mit ihrer Geschichte, ihren Zielen und ihrer Botschaft begeistert und von sich überzeugt haben. Von innovativen Gründerinnen, über leidenschaftlichen Sportlerinnen und kreativen Köpfen, bis hin zur Kämpfernatur – alle Charaktere sind vertreten!

Zur IGTV

Wir freuen uns sehr darauf, den weiteren Weg zur Miss Germany 2021 mit der Top 32 zu gehen und freuen uns schon sehr darauf, die Teilnehmerinnen beim Empowerment Day in Detmold im Headquarter von Tamaris, noch einmal näher kennenzulernen und mehr über sie zu erfahren!  

Die Kandidatinnen erwarten exklusive Workshops sowie spannende Shootings und Interviews. Mit dabei sind natürlich neben Tamaris, auch unsere Partner C&A, Tigi und COSMOPOLITAN.

In den kommenden Tagen stellen wir dir die Kandidatinnen noch einmal genauer vor, sodass du sie bereits vor dem Empowerment Day besser kennenlernen kannst. 

Auch an dieser Stelle sei noch einmal gesagt: Alle Kandidatinnen und Frauen sind einzigartig und auf ihre ganz eigene Art und Weise besonders! Danke an alle, die diese Reise mit uns gemeinsam gehen!

Zur Top 32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten News direkt in dein Postfach!