Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Das sind die Bundeslandvertreterinnen

Ab heute steht unsere Top 16 fest! Wir freuen uns sehr, so einzigartige Frauen zu unserer Top 16 zählen zu dürfen. 

Ihr erfahrt in unserem IGTV und auf unserer Website, wer genau zu der Top 16 zählt und wer sein Bundesland im großen Finale vertreten darf. 

Zum IGTV Zur Top 16

Unter unserer Top 16 sind wahre Supporterinnen und Vorbilder, die uns nachhaltig beeindruckt haben.

Gemeinsam durften wir bereits einen großen Teil der MG Journey mit diesen Kandidatinnen gehen – angefangen von der Bewerbung, der Einladung zur Live Experience, der Live Experience, der Digital Challenge, dem Digital Empowerment Day und schlussendlich dem Empowerment Day in Detmold. Wir sagen herzlichen Glückwunsch! 

Aber auch diejenigen, die es nicht unter die Top 16 geschafft haben, können stolz auf ihre ganz persönliche Reise und ihre individuelle Weiterentwicklung sein. Leider können im Finale letzten Endes nur 16 Frauen stehen. Alle Kandidatinnen können jedoch stolz darauf sein, wie weit sie es geschafft haben. Die Vielfältigkeit der Frauen inspiriert uns und zeigt, dass die Veränderung des Konzeptes genau die richtige Entscheidung war. Am Ende steht zwar eine offizielle Miss Germany auf der Bühne aber hinter ihr stehen über 15.000 weitere Gewinnerinnen, die sich in diesem Jahr bei Miss Germany beworben haben.

Wir wollen, dass die Frauen ihre positive Art beibehalten, mit der sie bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. 

Für die Top 16 geht es – so die aktuelle Planung – Anfang Februar in das Miss Germany Personality Camp. Hier nehmen sie an verschiedenen Workshops und Coachings für ihre persönliche Weiterentwicklung und Selbstfindung teil, um sich optimal auf das große Finale am 27. Februar im Europa-Park vorzubereiten. 

Seid gespannt auf das, was euch erwartet! 

Schreibt uns ein Kommentar, ob eure Favoritin es eine Runde weiter geschafft hat und wer eure Favoritin ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!