Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Die neue Miss Germany Staffel startet jetzt

Ab heute ist es soweit: Ihr könnt euch ab sofort für unsere neue Staffel bewerben! Und mit der neuen Staffel kommen auch spannende Neuerungen auf euch zu.

Naja – eines ist wohl sicher: Ein Schönheitswettbewerb sind wir nicht mehr – soviel sollte klar sein! Vor zwei Jahren waren wir First Mover, um Female Empowerment im Mainstream zu verankern und JETZT gehen wir noch einen Schritt weiter – wir begründen eine Bewegung und suchen in diesem Jahr Frauen, die echte Veränderungen gemeinsam mit uns vorantreiben!

BE PART OF THE MOVEMENT

Unser Leitgedanke der neuen Staffel – denn wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam Großes erreichen können!

Seit einiger Zeit bereiten wir nun die Staffel 2021/2022 vor und haben wie wild daran gearbeitet. Nun ist es soweit und ihr könnt Teil von Miss Germany und somit auch ein Teil von etwas ganz großem werden. Nicht nur unser Auftreten, unsere Farben und Schriften, sind neu und lauter, sondern auch inhaltlich gibt es einige, spannende Neuerungen! 

Neugierig geworden? Dann schaut euch mal unsere neue Journey an!

ZUR STAFFEL 2021/2022

Neben vielen verschiedenen Events, liegt auch eine Menge Input für die persönliche Weiterentwicklung auf dem Weg. Diesen Weg gehen wir natürlich gemeinsam, denn mit einem starken Netzwerk und der Vielfalt an Charakteren lässt sich so viel voneinander lernen!

Bereits im vergangen Jahr haben sich viele Frauen beworben, die uns unheimlich inspiriert haben. Wir schaffen einen Raum für leidenschaftliche, verantwortungsbewusste und neugierige Frauen und formen so gemeinsam das Morgen. Wir nehmen uns Zeit für jede einzelne Bewerbung, damit auch jede Bewerberin Zeit und Raum für ihre Geschichte, ihre Persönlichkeit und ihre Vision erhält. 

Seid auch ihr Teil der neuen Staffel und lasst uns und viele andere in eure Welt eintauchen – bewerbt euch jetzt und BE PART OF THE MOVEMENT!

Seid ihr dabei?

JETZT BEWERBEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!