Chat with us, powered by LiveChat

Miss Germany x BABOR

BABOR unterstützt uns Frauen dabei einzigartig und schön zu sein. Und so individuell Schönheit auch ist, BABOR sorgt dafür, dass sich Frauen immer und überall in ihrer Haut wohl fühlen und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Doch BABOR geht mit seinem Ansatz „ask for more“ sogar noch einen Schritt weiter. 

Hin zum gegenseitigen Support von Frauen. Denn so unterschiedlich, wie Frauen sind, so sehr können sie sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Damit passt die neue Miss Germany perfekt zu BABOR und kann dieses Markenbild authentisch stützen.

BABOR_Ampullen_quadratischBABOR Expert Method_Augen auf

Für BABOR ist Schönheit keine Frage des Alters oder der Hautfarbe. Sie zählt keine Falten oder kleine Makel. Sie ist Selbstvertrauen und Stärke, manchmal kompliziert, aber sie fühlt sich immer gut an. BABOR liebt diese Schönheit. Sie ist der Antrieb des Unternehmens. BABOR ist eine Einladung an starke Frauen, ihre Stärke zu zeigen und das Beste aus sich heraus zu holen. Denn es ist die Überzeugung der Marke, dass jede Frau die beste Version ihres Selbst ist, wenn sie sich schön, gepflegt und wohl in ihrer Haut fühlt. BABOR selbst, das sind starke Frauen: Tausende Kosmetikerinnen weltweit und hunderte Mitarbeiterinnen auf allen Ebenen des Unternehmens sind der Beweis. Die Frauenquote beträgt 62 Prozent.

BABOR. ASK FOR MORE.

BABOR nimmt Schönheit persönlich. Denn Haut ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Daher entwickeln die Forscher in den BABOR Laboren maßgeschneiderte Pflege für verschiedene Hautbedürfnisse. Mit ausgeklügelten Techniken holt die Kosmetikerin in der Behandlung das Maximum aus der Produktperformance heraus. 

Dazu stimmt sie jedes Produkt individuell auf unsere Bedürfnisse ab. Der ausgeklügelte Wechsel von warm und kühl in der BABOR Expert Method fühlt sich nicht nur gut an, sondern küsst die Haut förmlich wach. Ideal für eine optimale Wirkstoffaufnahme. 

So entsteht eine außergewöhnliche Verbindung aus präzisen Ergebnissen und absolutem Verwöhnfaktor. Ikone im BABOR Sortiment ist die Ampulle. Jede filigrane, gläserne Ampulle enthält genau die perfekte Wirkstoffdosis, so dass schon 2 Milliliter einen sofort sichtbaren Effekt haben.

HAUTPFLEGE, DIE MEHR KANN. Die Geschichte von BABOR begann 1956. Was heute als moderne Brand die Herzen all jener erobert, die mehr von ihrer Hautpflege erwarten, hat als kühne Vision eines Wissenschaftlers begonnen. In einer Küche in Köln. Gegründet wurde BABOR von dem Chemiker Dr. Michael Babor.

Er entwickelte das HY-ÖL, das die Haut mit natürlichen Ölen reinigt, und legte den Grundstein für zahlreiche preisgekrönte Pflegeinnovationen. Der Pharmazeut Dr. Leo Vossen erwarb das Beauty-Startup und holte die Firma nach Aachen. Die Unternehmerfamilie Vossen machte aus der Idee des Wissenschaftlers eine weltweite Marke.

Bis heute ist BABOR ein Familienunternehmen und fundierte wissenschaftliche Forschung Teil der BABOR DNA. Jedes Produkt ist von der Idee bis zum fertigen Tiegel ein Qualitätsversprechen Made in Germany und steht für Wissenschaft, Präzision und Wirkung.