Dir gefällt dieser Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Über Miss Germany 3.0 und Neuigkeiten innerhalb der Miss Germany Journey

Passend zum Start der neuen Staffel, gibt es nicht nur ein Interview mit unserem Geschäftsführer, Max Klemmer, sondern auch einen neuen Podcast-Namen: Aus T HOCH 6 wird Miss Erfolg

Unser Teammitglied Jil hat in dieser Woche den Spieß umgedreht! Denn nicht Max interviewt wie gewohnt unseren Podcast-Guest – sondern dieses Mal stellt er sich selbst den Fragen unserer Talent Managerin Jil.

Mit der neuen Staffel steht die Weiterentwicklung von Miss Germany im Vordergrund. In diesem Zuge haben wir einige Änderungen vorgenommen, um unsere Mission und Botschaft noch präsenter werden zu lassen. Genau darüber sprechen Max und Jil in der aktuellen Folge und geben dir exklusive Einblicke in die Neuerungen der Staffel. Zudem macht Max Klemmer deutlich, warum es sich für jede Frau lohnt, Teil des Movements zu werden. 

Für euch schon einmal vorab ein kleiner Tipp: Eine der Änderungen hat mit unseren Bundeslandtiteln zu tun!

Was sich dahinter genau verbirgt und welche weiteren Veränderungen es gibt, könnt ihr ab sofort in der neuesten Folge anhören! 

Wir hoffen, euch hat die neue Folge gefallen! Empfiehlt sie unbedingt euren Freund:innen und seid gespannt auf die nächste Folge! Lasst uns außerdem gerne wissen, wen ihr euch als nächsten Podcast-Guest wünscht! #BePartOfTheMovement

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Immer die aktuellsten Infos in unserem kostenlosen Newsletter!