Chat with us, powered by LiveChat

Annika Tiffany
Bartylla

23 Jahre

Über mich

Mein Name ist Annika Tiffany Bartylla und bin 23 alt. Für mich ist das wichtigste „Hilfsbereitschaft“ gegenüber anderen und in der Familie. Es gibt für mich nichts wichtigeres und nichts schöneres als das Gefühl zu helfen. Deswegen habe ich mich auch für den Beruf Medizinische Fachangestellte entschieden, ich arbeite in einer Frauenarztpraxis #frauenpower, ich sehe jeden Tag wie glücklich einen die Familie machen kann und fühle mich geehrt die Frauen auf deren Weg während der Schwangerschaft zu begleiten.
…weiterlesen

Folge Annika Tiffany

Über mich

Mein Name ist Annika Tiffany Bartylla und bin 23 alt. Für mich ist das wichtigste „Hilfsbereitschaft“ gegenüber anderen und in der Familie. Es gibt für mich nichts wichtigeres und nichts schöneres als das Gefühl zu helfen. Deswegen habe ich mich auch für den Beruf Medizinische Fachangestellte entschieden, ich arbeite in einer Frauenarztpraxis #frauenpower, ich sehe jeden Tag wie glücklich einen die Familie machen kann und fühle mich geehrt die Frauen auf deren Weg während der Schwangerschaft zu begleiten. Ich bin ein normales Mädchen was mehr Hilfsbereitschaft den Menschen näher bringen möchte. Sowie die Liebe in der Familie und den Zusammenhalt bei Freunden.

Jetzt voten!

Vote für Annika Tiffany mit 1 bis 10 Herzen.