Chat with us, powered by LiveChat

Annalena
Kosch

20 Jahre

Über mich

Ich selbst – selbstständig!
Hallo, ich bin Annalena Kosch, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen.
Vor knapp 4 ½ Jahren bin ich allein nach Leipzig gezogen und habe dort meine Ausbildung zur Großhandelskauffrau in der Baubranche begonnen, in welcher ich auch heute noch tätig bin. Mein Beruf macht mich jeden Tag stärker. Ich wachse an Aufgaben, Konfrontationen und auch an Rückschlägen. Denkst du, du schaffst das, so ganz alleine? Ja.
…weiterlesen

Folge Annalena

Über mich

Ich selbst – selbstständig!
Hallo, ich bin Annalena Kosch, 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen.
Vor knapp 4 ½ Jahren bin ich allein nach Leipzig gezogen und habe dort meine Ausbildung zur Großhandelskauffrau in der Baubranche begonnen, in welcher ich auch heute noch tätig bin. Mein Beruf macht mich jeden Tag stärker. Ich wachse an Aufgaben, Konfrontationen und auch an Rückschlägen. Denkst du, du schaffst das, so ganz alleine? Ja. Dass ich mit 16 Jahren mein Leben selbst in die Hand genommen habe, hat mich eigenständig, selbstständig und erfahrener gemacht. Auch heute bereue ich diese Entscheidung keine Sekunde. Ich möchte zeigen, dass jeder seinen eigenen Weg gehen muss und sich nicht von Klischees oder anderen Personen negativ beeinflussen lassen sollte. Freunde, Familie und andere Mitmenschen schätzen meine Ausstrahlung und Offenheit. Ich versuche jeden Tag mich und meine Mitmenschen mit meiner positiven Art zu motivieren. Das erleichtern mir meine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit.
Meine Leidenschaft liegt wenig überraschend im Beauty-und Modebereich. Seit ich 12 bin, schaue ich mir Videos und Fernsehshows darüber an. Meine Kreativität lebe ich an Outfits und Make-Up Variationen aus. Außerdem erfüllt mich das bereisen fremder Länder. Die Welt zu erkunden, ist mein Lebenstraum. Sei es die Kultur, die Stilrichtungen oder der Umgang miteinander. Ich habe ein großes Herz für Kinder und Tiere. Seitdem meiner Kindheit wachse ich mit Tieren auf, was sich bis heute nicht geändert hat. Mein Ziel ist es, mich mehr für den Tierschutz einzusetzen, da ich finde, dass jedes Lebewesen ein schönes Umfeld verdient hat. Sei es in der Natur, oder in liebevollen Menschenhänden. Doch um das umsetzen, müssen wir nachhaltig sein. Wir müssen an Morgen denken und wie wir uns diesen vorstellen. Ich tue es.“

Jetzt voten!

Vote für Annalena mit 1 bis 10 Herzen.