Chat with us, powered by LiveChat

Anna
Eismann

27 Jahre

Über mich

Ich heiße Anna Eismann, bin 27 Jahre alt und seit 5 Jahren mit einem Beauty Unternehmen selbstständig. Von ein paar Tagen auf der Straße, Misserfolge meines Unternehmens und privaten Rückschlägen habe ich mich immer wieder durchgekämpft und bin heute an einem Punkt, an dem ich meine Erfahrungen, mentale Fitness und Stärke teilen möchte.
Durch soziale Projekte versuche ich schon seit einiger Zeit das Glück mit anderen zu teilen, ich arbeite mit meinem Unternehmen kostenlos mit Frauen zusammen denen es durch Krankheiten bedingt nicht gut geht und wir mit einer Betreuung und zB. Haarersatz ein neues Lebensgefühl und Kraft geben.
…weiterlesen

Folge Anna

Über mich

Ich heiße Anna Eismann, bin 27 Jahre alt und seit 5 Jahren mit einem Beauty Unternehmen selbstständig. Von ein paar Tagen auf der Straße, Misserfolge meines Unternehmens und privaten Rückschlägen habe ich mich immer wieder durchgekämpft und bin heute an einem Punkt, an dem ich meine Erfahrungen, mentale Fitness und Stärke teilen möchte.
Durch soziale Projekte versuche ich schon seit einiger Zeit das Glück mit anderen zu teilen, ich arbeite mit meinem Unternehmen kostenlos mit Frauen zusammen denen es durch Krankheiten bedingt nicht gut geht und wir mit einer Betreuung und zB. Haarersatz ein neues Lebensgefühl und Kraft geben. Für mich sind das Momente in denen ich genau weiß, wieso ich meinen ganzen Weg gegangen bin. Für mich bedeutet die Miss Germany zu werden Frauen zu zeigen das viel mehr in uns steckt, und das jeder von uns so viel Stärke und Schönheit besitzt, womit kein Ziel oder Traum unerreichbar ist. Ich sehe mein Leben heute nicht als selbstverständlich an und bin dankbar für jeden Moment. Ich wünsche mir dass ich die Chance habe ganz viele dazu zu inspirieren auch über ihren eigenen Schatten zu springen und ihre eigene Schönheit und Stärke zu erkennen.

Jetzt voten!

Vote für Anna mit 1 bis 10 Herzen.